Bullet for my Valentine

• Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
Atreyu wär auchn nettes Beispiel für nen krassen Stilwandel.
Also ich muss zugeben, dass das neuste Album einfach klasse ist!
Nicht mehr ganz so poppig wie Lead Sails Paper Anchor und sie lassen auch wieder mehr die alte Härte mit einfließen.
Natürlich klingt's nicht mehr so wie zu The Curse-Zeiten, aber mir gefällts ;)

und denen bin ich dann acuh nicht mehr treu. weil die jez nur noch absolute scheiße fabrizieren :D
Dass das alles Geschmackssache ist brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen :D

Gruß Jens

Finde den Riff vom Youtube Track so irre langweilig.......Schade

gleiche in grün :D

und denen bin ich dann acuh nicht mehr treu. weil die jez nur noch absolute scheiße fabrizieren :D

find ich ich eig genau anderst rum.... ich find die neuen ... Lead Sails Paper, Congregation of the Damned wesentlich besser...
sind wesentlich melodischer was mir gefällt...

Also mir gefällt "No Mercy" eigentlich ganz gut, allerdings mMn zu viel gescreame....ich vermisse den clean Gesang durchaus!

Begging for Mercy heißt das.

Dacht ich auch, auf ihrer Seite steht was von " No Mercy "

Zum kostelosen Download:
Irgendwie komm ich da an keinen Downloadlink - kriegt man den nur, wenn man die vorgegebene Nachricht in Twitter oder Facebook postet?

Scheint so... hat bei mir nur so geklappt.

also mir gefällts;)
kann des sein dass des Album jetzt Fever heißt,
nicht wie zuvor bekannt Here Comes The Storm?

Ja, heißt Fever, siehe Website, etc.

ok... ich hab mich nur gewundert dass es erst hieß es heißt here comes the storm..

So das is der erste Song vom neuen Album der mir auf anhieb richtig gut gefällt.

War ja beim letzten Album ganz ähnlich.
An "Scream Aim Fire" musste man sich erst gewöhnen und "Eye Of The Storm" gefällt mir heute noch nicht so wirklich :D
(Natürlich alles subjektiv ;) )

Weiß nicht, da fand ich den anderen besser...

Ich find' "the last fight" richtig Top.
Es muss ja nicht immer was exklusives sein... reicht es nicht wenn es sich einfach mal nur gut anhört?

Davon ab, anfangs flasht einen das eh nicht immer sofort... ich kenn des :D

Also ich fand die drei sachen die ich bisher gehört habe hammer goil!

So die haben jetzt ihr ganzes Album auf Myspace veröffentlicht. klick!

Ich habs bis jetzt einmal durchgehört. Es ist zwar ganz gut, aber ich hab mir irgendwie mehr davon erhofft.
Naja - vllt brauchts einfach ein paar Durchgänge.

Ganz so toll wie SAF find ichs auch nicht, aber ich denk auch, das wird noch. Fever find ich richtig gut, also das Lied.

ich kann ihre krechze nicht ab. gute musiker aber gibt mir einfach gar keinen kick. lame lame lame

Hmm ich frag mich warum soviele hier das neue Album (oder gewisse Songs davon) so scheisse finden, ich finds wirklich genial, sie sind wirklich bei diesem Album abgewichen vom Metalcore (bei den meistens Songs), und mehr Alternative (Breaking Out, Breaking Down) mehr Thrash (The Last FIght, Riffing von Fever) und mehr Power ist da. Matt singt besser den je, Riffing ist ass-kicking, und die Melodien sind auch geiler geworden. Echt gute Platte, mit einigen Metalcoreeinflüssen (Diginity, Begging for Mercy). Sehr sehr geil muss ich sagen.