Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich bleibt dann noch die Frage: WORAN sind diese Buegras alle verreckt?
Immer liest man abgeraucht etc.. es gibt aber nix konkretes.
Wenn jetzt 10 Leute bestätigen würden, dass ihnen trotz korrekter Behandlung des Amps innerhalb der ersten drei Monaten z.b. der Aü abgeraucht ist- ok...
Gibt hier aber keine konkreten Angaben- Ich kenne übrigens mehrere Leute die den Amp schon über ein halbes Jahr auch live benutzen und keine Probleme hatten/haben.
Wenn dir in den ersten paar Tagen, Wochen, einer oder mehrere von den Amps abgeraucht sind, interessiert es dich dann wirklich woran die Dinger gestorben sind ??
Bzw wirst du das dann noch in Erfahrung bringen, wenn das Ding Umgetauscht ist, bzw du wg. Garantie nen neuen bekommen hast ??? OK, ein wirklich toleranter und guter Händler mit guten Beziehungen zum Distributor kann das evtl. für dich ausfindig machen, aber dann wieder die Frage ob dich das dann noch wirklich interessiert...
Das Computerteile von gebildeten Leuten in teuren klimatisierten, staubfreien Umgebungen hergestellt werden müssen sollte klar sein, oder würdest du dort Wanderarbeiter hinschicken ??? (die kommen in 99% der Fälle aus tausende von Kilometern entfernten Dörfern und haben nur wenige Jahre eine Schule besucht...)
Das Bugera-Amps von Wanderarbeitern hergestellt werden kann ich nicht garantieren, weiß aber von Arbeitskollegen die schon öfter in China waren und dort Fabriken besucht, bzw dort Maschinen aufgestellt und programmiert haben das auch Röhrenverstärker und andere Technikgeräte von solchen armen Menschen zusammengebaut werden unter der Anleitung von Vorarbeitern die wohl was von der Materie verstehen, daher die Vermutung, das des bei den Behringers auch so ist.
Gruß Robi
Bleibt die Frage, ob du das als Kunde erfahren wirst, denn der Händler schickt das zeuch auch nur ein und ob der sich die Mühe macht dann nochmal nach zufragen, bzw Auskunft darüber bekommt ??? (aber das schrieb ich ja bereits)JA! Mich würde das definitiv interessieren! Vll liegt das daran dass ich selbst Amps baue/modifiziere bzw mich für die ganze Geschichte interessiere.
Von einem Gebashe kann man hier nicht wirklich reden, ehr ein Klar stellen, denn es gibt ja Leute die die Macken und Ausfälle der Bugeras einfach nicht war haben wollen, oder einem regelrecht den Mund verbieten und Argumente für ungültig erklären, weil man selbst (zum Glück) keinen Bugera-Amp hat.Bei all dem Gebashe fände ich es aber sehr hilfreich, zu erfahren wo die Teile ihre Probleme haben. Habe auch in nem andern Thread schon Bilder zum Aufbau/Guts gepostet und da stehen die Bugeras nicht schlecht da! Zumindest in ihrer Preisklasse und auch ein zwei Klassen drüber! (Sieht man mal von Wackelpotis ab- die sorgen aber nicht dafür dass die Kiste abraucht)
Von Ausschließlich war ja auch nicht die Rede, denn das Kühlkörper und andere einfache Montagearbeiten und gewisse Teile wie Blenden, usw auch von weniger hoch geschultem Personal erledigt, bzw gestanzt werden können ist denke ich klar.Ich selbst würde nirgendwo "Wanderarbeiter" hinschicken, bin mir aber sicher, dass Computerkram und dergleichen nicht ausschließlich von ausgebildetem Fachpersonal hergestellt wird.
Da hast du recht, aber auch das sagte ich bereits:Deine Statements zum Thema Bugera-Produktion sind also lediglich Vermutungen.
...daher die Vermutung, das des bei den Behringers auch so ist
Worauf stützt du diese Behauptung, bw, wie kommst du darauf das Behringer bessere Arbeitsbedingungen hat als Nike, Martell und die vielen anderen Hersteller die dort Produzieren ??? Oder ist das etwa auch nur eine Vermutung die von Sympathie getragen wir und du dir das so wünschst das es so währe... Mal im ernst, warum sollte Behringer an der Stelle, wo es der Kunde nicht merkt, Gewinneinbussen zu gunnsten der Arbeiter hinnehmen, wenn sie selbst da einsparen wo es der Kunde merkt, z.B. an der Qualitätskontrolle ?Sollte Bugera bei Behringer gebaut werden (bin mir da nicht sicher), sind das bestimmt die besseren Bedingungen im Vergleich zu denen wie normalerweise in diesen Ländern gearbeitet wird.
Sollte Bugera bei Behringer gebaut werden (bin mir da nicht sicher), sind das bestimmt die besseren Bedingungen im Vergleich zu denen wie normalerweise in diesen Ländern gearbeitet wird.
genau den meinte ich
warum zur hölle hab ich den nich wieder gefunden?
Naja, bleibt also festzustellen das demnach Bugera nur eine "kosmetisch" von Behringer unabhängige Firma ist, soviel zu "Bugera ist nicht Behringer".Die haben zu100% irgendwas miteinander zu tun, nur will Bugera nicht den Behringer Ruf erben.
Naja, bleibt also festzustellen das demnach Bugera nur eine "kosmetisch" von Behringer unabhängige Firma ist, soviel zu "Bugera ist nicht Behringer".
...kann man sich nun von verarscht fühlen oder auch nicht... ..
Und hin und wieder Ausfälle/Montagsmodelle gibt es, aber eben nicht nur bei Bugera, sondern auch bei Marshall, Hughes&Kettner, Peavey, Laney und allen anderen Amps, die nicht aus der preislichen absoluten Spitzenliga stammen.
In wenigen Threads habe ich so viel Unsinn gelesen wie in diesem, und das will hier schon etwas heißen, denn Unsinn ist hier oft genug Normalprogramm.
Naja, aber selbst ein Blinder mit Krückstock erkennt, dass sich das bei Bugera seltsam deutlich häuft...ohne Qualitätssicherung geht's eben nicht.
Nuff said, wer sich so ein Glückspiel leisten kann und will, soll's tun.
Ich kann jedem nur empfehlen, der Interesse an einem guten Röhrenamp in Richtung 5150/6505 hat, auch einen Bugera 6262 einfach mal anzutesten.
Gefällt der Bugera nicht, ist nix verloren außer 5 bis 10 Minuten für einen Kurztest.
Kramer Guitars gehören Gibson.
Und? Haben Kramer-gitarren jetzt irgendwas mit Gibson-Gitarren zu tun?
Nö!
boah nicht schon wieder...Mich kotzt es an dass Leute in dem Thread sind die noch nicht mal einen Bugi überhaupt angetestet haben
ja ja Geiz ist geil, bloß nicht sparen, wozu auch, man kann ja alles immer verfügbar sofort konsumieren, am besten auf Kredit ... raff raff scheffel, raff...Und ob die jetzt aus China kommen oder nicht interessiert mich nicht,mich interessiert der Preis !!!
und wieder Äpfel mit Birnen verglichen...Ich habe mir ja auch einen neuen Seat Altea gekauft und nicht den 5000€ teueren Golf weil sowieso alles von VW auch im Seat ist.
....
Fest steht: Wer das Geld hat für nen Peavey 6505, der soll sich den auch kaufen und nicht mit dem Bugera sparen ....