Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, wurde wieder auf das alte umgestellt, da das neue bei vielen zu Problemen geführt hat (Browserabhängig)
Ich kann auf PN's nicht antworten, hab schon alles durchprobiert. kann mir da jemand helfen?
MfG
@KlausP: ich habe die gleichen Probleme ... es hängt aber nicht mit der Anzahl der aktiven User zusammen - es scheint ein Tageszeitproblem zu sein
Ich hatte auch schon "lahme" Zeiten, als nur 4 oder 500 User online waren.
Heute Nachmittag dauerte es z.T. bis zu 1 Minute, bis sich ein Thread oder ein Forum öffnete - jetzt geht es flotter ... ich beobachte das schon seit Tagen.
Da aber kaum andere User bisher (ausser dir) dieses Verhalten schildern, gehe ich immer noch von einem PC/Konfigurationsproblem aus - obwohl alle anderen Seiten, die ich regelmäßig besuche, keine Verzögerung zeigen.
Leider nur das Board
Welchen Provider hast du? Ich bin bei 1&1.
Bei mir liegt es nicht an der CPU-Auslastung, die ist rel. gering ... es kommen einfach die Daten nur sehr langsam über's Netz "rein", das sehe ich am Netzwerkmonitor - Daten ... Pause ... Daten ... Pause ... Daten, bis schliesslich die Seite aufgebaut ist.
@Klaus (3121funk): bei dir könnte es evtl. an Flash-Bannern liegen? Hast du einen Ad-Blocker an? Es gibt/gab hier Banner, die bei einigen Usern für eine starke CPU-Belastung sorgten.
etwas genauere Fehlerbeschreibung... und welcher Browser/Version, Betriebssystem ...
Hallo nochmal,
anhand Deines Benutzerprofils ist die Kopie im Postausgang aber deaktiviert .
Schick mir doch mal eine Test-Nachricht ...
Nein, gerade bei der Forenübersicht ist es jetzt endlich eine leserliche Größe.Die neue Schriftgröße (vor allem in der Forenübersicht) ist von großer Hässlichkeit und sorgt für weniger Übersicht.
Die neue Schriftgröße (vor allem in der Forenübersicht) ist von großer Hässlichkeit und sorgt für weniger Übersicht.
Also muss das Problem doch wohl am IE8 liegen. Nur komisch, dass ich das vor dem Update nicht hatte, und andere oft besuchte Seiten keine Probleme machen.
Es stimmt, dass die Leistenansiucht übersichtlicher ist.Stimme Hoss voll und ganz zu, vor einigen Stunden war noch diese "Listenansicht" zu sehen, die war wesentlich übersichtlicher!
Hab mir auch schon überlegt, ob sich mit einem <nobr> o.ä. das Sprechblasen-Symbol und der Subtitell zusammenbinden lässt.Was außerdem noch unschön ist, sind die ungewollten Umbrüche, die teilweise direkt nach dem Sprechblasen-Symbol oder mitten in der Abteilungsbezeichung manche Subforennamen auf zwei Zeilen "zerfleddern".
Ist da evtl. noch etwas zu machen?
Hallo Leute,
besser lesbar ist es jetzt auf jeden Fall. Allerdings sieht es ein wenig "gedrungen" aus - das könnte man dadurch beheben, indem man den Abstand zwischen Foren-Bezeichnung (z. B. E-Gitarren) und den einzelnen Abteilungen ein wenig vergrößert.
Was außerdem noch unschön ist, sind die ungewollten Umbrüche, die teilweise direkt nach dem Sprechblasen-Symbol oder mitten in der Abteilungsbezeichung manche Subforennamen auf zwei Zeilen "zerfleddern".
Ist da evtl. noch etwas zu machen?
Bringt echt auch was bei der Lesbarkeit, obwohl gerade wieder die kleinere Schrift drin ist.Abstand um 2px vergrößert -