DerOnkel
HCA Elektronik Saiteninstrumente
Jo, das kann ich bestätigen (FF 3.6)Wenn ich mit dem Firefox 3.5.x auf angehängte Bilder in der Miniaturansicht klicke, öffnet sich ein weiterer Tab mit eben diesem Miniaturbild.
Ulf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das kann ich bestätigen (FF 3.6)Wenn ich mit dem Firefox 3.5.x auf angehängte Bilder in der Miniaturansicht klicke, öffnet sich ein weiterer Tab mit eben diesem Miniaturbild.
...
und vielleicht noch interessanter :
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?339327-Update-4.0.2-Status
Irgendwie erinnern mich die vB entwickler ja ein wenig an Microsoft, erstma n unfertiges unausreichend getestetes Produkt aufn Markt werfen und dann evtl. sehen ob man irgendwann ma n Update raushaut...
Irgendwie erinnern mich die vB entwickler ja ein wenig an Microsoft, erstma n unfertiges unausreichend getestetes Produkt aufn Markt werfen und dann evtl. sehen ob man irgendwann ma n Update raushaut...
BTW: Es gibt Foren-Softwares, die kosten das 10-fache. Ob die allerdings besser sind, ist fraglich. vBulletin ist schon recht gut
Ich hab immer noch keine "Nützliche Links"-Leiste rechts. Ich seh mittlerweile zwar das "Musik-Service"-Logo (dass sich noch zu weit rechts befindet) und das wars.
btw, ich benutze FF 3.6
Ich hab immer noch keine "Nützliche Links"-Leiste rechts. Ich seh mittlerweile zwar das "Musik-Service"-Logo (dass sich noch zu weit rechts befindet) und das wars.
btw, ich benutze FF 3.6
btw, ich benutze FF 3.6
entweder 2x auf 'Antworten' klicken oder auf 'Erweitert'Warum kann man nur noch einen neuen Beitrag nur noch im unteren Teil am Bildschirm als Antwort schreiben? Wo ist das "große" Fenster geblieben?
Ich finde es toll, dass wir unseren alten Chat wieder haben aber ich fände es noch toller, wenn ich auch nen Button dazu hätte. Und ich habe mehrfach den Cache und die cookies gelöscht und es auch auf nem anderen Browser versucht. .