_xxx_
Registrierter Benutzer
Vielen Dank, dass mir mein Beitrag gefallen hat.
Es lohnt sich auch mal, gesperrte Nutzer einzublenden Danke für den Lacher der Woche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, dass mir mein Beitrag gefallen hat.
Ja, echt lustig. Har,har,har! Aber Du bist ja offensichtlich leicht zu belustigen.
Mir war allerdings bisher nicht bekannt, dass ich gesperrt bin...... .
Meine Meinung:
Jumbo-Bünde sorgen dafür, dass man - leichtfüßige Spielweise vorausgesetzt - mit den Fingerkuppen nicht (oder nur minimal) das Griffbrett berührt. Das macht u.U. schnelleres Spiel durchaus einfacher. Ist ja nicht umsonst so, dass die meisten Shredder-Gitarren mit Jumbos ausgestattet sind. Scalloped Griffbretter plus Jumbos sind dann die Steigerung davon - siehe Malmsteen.
.
In meinem Userprofil gesperrt bzw. ausgeblendet meine ich.
Wo wir schon bei den blöden Sprüchen sind: Geschwindigkeit ist ein Abfallprodukt von Genauigkeit. Speed is a byproduct of precision. Hab ich mal in einem Interview mit Steve Morse aufgeschnappt. Und der muß es ja wissen. Von Bünden war nach meiner Erinnerung nicht die Rede.
(Ich würde das mal lieber als Folge- oder Nebenprodukt übersetzen wollen.)Speed is a byproduct of precision.
sehe ich IMHO schon durchaus einen Sinnunterschied."das Gras ist grün weil Fische schwimmen können"
..., es ist ein Unterschied, ob man eine punktierte 16tel Note, oder eine 32tel liefern muss.
Wtf? Was soll da denn bitte "beleidigend" sein? Und für wen genau? Entspann dich etwas, sonst erstickst noch irgendwann an der falschen "political correctness" Es sei denn, du bist der offizielle Pressesprecher von Herrn Morse, dann geb ich klein bei bevor eine Klage vor einem Ami-Gericht kommt...
Zur Erklärung für die etwas langsameren: man kann super schnell eine leere Saite spielen oder trillern, und da ist Präzision völlig schnuppe. Genauso kann einer super präzise sein und nie das Bedürfnis haben, schnell zu sein.