A
ApeX
Registrierter Benutzer
naja und was ist, wenn zb. nur einer wirklcih den rebell mimt? bei meiner band isses so, das unsere sängerin wirklich extrem punkig angehaucht ist, trotzem aber zur schule ghet, studieren will usw. der rest ist auch noch schüler, und ich mach ne ausbildung zum industriemechaniker.
nun die frage: wenn unsere sängerin von alk und drogenkonsum singt, oder wie geil ficken ist, isses dann unauthentisch, wenn die restlcihe band einfach freude dran hat und mit der musik mitgeht, obwohl sie selber wohl nie den vielleicht im aktuellen song propagierten sex im stadtpark ausüben würden??
wer kann in ienem beruf heute shcon "er selbst" sien... ich denke, das geht verdammtnochmal in den wenigsten berufen.der mensch ist verdammtnochmal nciht so rebellisch und individuell wie er denkt, letztenendes sind wir alle nur rudeltiere, und die leute, die ein lebenlang versuchen, so zu sien, wie sie sind, bleiben auf hartz 4 niveau hängen.
das ist traurig, aber nunmal das tägliche los in unserer depressiven, lebensmüden gesellschaft,die den kampf aufgegeben hat, und sich am liebsten kollektiv die kugel geben möchte.
sicher ist es als mechaniker vielleciht leichter, mal "die sau rauszulassen", als in nem zugepackten, von etiquetten regierten bürojob, aber wirklcih er selbst sein...
moin moin, evtl ncohwas zur klarstellung des hervorgehobenen textes.
ich hab da wohl etwas vorschnell geurteilt, weil cih das ganze so aus ner laune raus geschrieben hab. liegt wohl daran das ich mcih momentan in soner selbstfindungsphase befinde...
ich hab wohl während meines posts die begriffe "rebellisch" und "individuell" etwas zu oberflächlcih betrachtet, denn individuell ist jeder irgendwie, ob er nun im büro im anzug da sitzt, oder auf der bühne die sau rauslässt...
der mensch hat nunmal viele facetten, und die kunst ist es, an jedem diese facetten zu finden.
ich für meinen tiel bin acuh überwiegend ruhig, und zurückhaltend, was sich unteranderem auch in meinem bassspiel bemerkbar macht. mein lehrer meint, ich sei sein technisch fortgeschrittenster schüler, mit sehr exakter greif- und schlaghandtechnik, aber glecihzeitig auch ein extrem bedachter spieler, ders ncih gern "scheppern" lässt.
das zeigt sich natürlich auch in meiner bühnen präsenz.an dieser stelle sei dezent auf den link in meiner signatur hingewiesen, auf dme es einige live bilder ovn uns zu sehen gibt.
für diesen überwiegend negativen post meinerseits möchte ihc mcih hiermit entschuldigen, da er ja nun so nich zu 100% stimmt, und eine menge subjektiver selektiver wahrnehmung mit eingeflossen ist.