Buckethead Land (Rock-Band)

• Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
yay, mein buckethead thread blüht.
"The Elephant Mans Alarm Clock" läuft bei mir zur Zeit rauf und runter, weil das album irgendwie ein sehr witziges hörerlebnis ist :)

"Thai Fighter Swarm" und "Elephant Mans Alarm Clock" sind total krank :eek:

und ""Final Wars" hat eins der coolsten Riffs, die ich je gehört habe^^
sehr schöne scheibe, kann ich nur empfehlen.

bei ebay werden die dinger ja angeboten, nur das mit dem bezahlen hindert irgendwie

OK. Missverständnis.

Ich habe das neue Album Forensic Follies gemeint.

Merkwürdig. Wenn ich versuche diesen Titel zu übersetzen, komme ich so etwa auf "Gerichtliche Narren".

Das Vorgängeralbum widmete Buckethead seinem Rechtsbeistand.

Hoffentlich hat er keine aktuellen Gerichtsprobleme. ;)

was mich hindert? hab mein paypal passwort vergessen :)

Auf dem Innen-Cover steht:

This album is dedicated to Stan Diamond for all his
support over the years.

Dieser Stan Diamond ist ein "legal representative".

Ach so!
Ich glaube er ist vor Kurzem gestorben.

er wurde von Kentucky Fried Chicken verklagt, weil er angeblich mit seinem eimer und statements (aufkleber "FUNERAL") rufmord betreibe oder so und seitdem musste er seinen eimer weiß streichen...:rolleyes:

Tja, wer kostenlose Promotion ablehnt ist selber schuld :cool:

Gestern wurde mir die CD Elephant Man's Alarm Clock zugestellt.

Beim letzten Track musste ich schmunzeln. Mitten drin eine Pause von drei Minuten.

The Elephant Man's Alarm Clock ist eigentlich eine der Alben, die man direkt in einem hören kann (ähnlich wie Population Override, Albino Slug, Colma, ...). Find ich persönlich unglaublich gut, besonders so Titel wie Final Wars, A Bird with a Hole in the Stomach und Gigan ...
Wie ist eigentlich das neue Album Forensic Folies ? ... auch so in der Art oder eher Richtung Island of Lost Minds (Lobotomizer ist irgendwie verdammt gut) ?

Wie bereits erwähnt schafft bucket mit "Elephant Man's Alarm Clock" für mich die perfekte symbiose aus melodischen teilen, krassen riffs, genialen soli und der typischen totalen verrücktheit ("Thai Fighter Swarm" und der Titelsong^^)

Forensic Folies ist nur was für richtige Buckethead Hardcore fans, sowas von abgedrehte Lieder:ugly: ich bin nich so der Fan von dem Album, es ist einfach komplett anders.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben