D
Didgemaschine
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.19
- Kekse
- 0
Nagoya Guitars: Transcription for Two Guitars. 2 Gitarren (Boosey & Hawkes Archive Edition)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es dazu auch was zu sagen?Nagoya Guitars: Transcription for Two Guitars. 2 Gitarren (Boosey & Hawkes Archive Edition)
Es gab eine Löschbegründung und wenn es unklar ist, steht die Moderation gerne zu Rückfragen bereit, bevor einfach erneut gepostet wird.Mein thread wurde zweimal aus mir nicht ersichtlichen Gründen gelöscht, deshalb war ich etwas stinkig...
In diesem Liederbuch lernst du 8 Freunde kennen.
Das sind sie:
Celia, Doro (Dorothea), Emil, Friedrich, Georg, Anton, Hannes und Cäsar
Erst spielen sie nur zu ZWEIT. Dann wird es immer besser und alle kommen zusammen. Am Ende dieses Notenhefts können alle 8 Freunde miteinander....
Darauf freue ich mich schonIch bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band und melde mich, sobald ich damit etwa zur Hälfte durch bin.
Bin ich blind oder warum finde ich nichts?
Ich suche die ganze Zeit in Forum Informationen, Reviews, Meinungen, Bewertungen zum Buch "Garantiert Bluesgitarre lernen" von Andi Saitenhieb kann jedoch nichts finden
Der zitierte Post Ist zwar schon eine Zeit her, aber ich möchte trotzdem noch mal etwas zu dem Buch sagen.
Ich habe das Buch, bin aber nicht sonderlich glücklich damit, ganz speziell mit der CD.
Irgendwie passen die Titelangaben im Buch nicht zur CD, die einzelnen Tracks sind auch eher ein Hörbuch als Tonbeispiele. Dann ist man ständig damit beschäftigt diverse unzählige Blues-Tracks zusammen zu tragen um den Buch-Empfehlungen folgen zu können und zu diversen Liedern mitzuspielen. Hätte ich damals schon Spotify gehabt, dann wäre es vielleicht deutlich einfacher und weniger Zeitraubend gewesen denke ich. Aber wenn man nicht eine riesige Blues-Sammlung daheim hat, dann versenkt man nochmal jede Menge Geld (und Zeit) in irgendwelchen MP3 Onlineshops.
Alles in allem habe ich mit diesem Buch nicht viel gelernt und es auch relativ bald wieder zur Seite gelegt. Da macht "Blues you can use" doch deutlich mehr Spaß, auch wenn es für einen Anfänger deutlich herausfordernder ist.