punkbeatle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.24
- Kekse
- 364
Den kaufen mehr bergsteiger als Gitarristen(laut meinem Gitarrenhändler)*G*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zakk Wylde 369 schrieb:Son gyrotwister bringts doch auch oder?
weil man damit ja seine handgelenke trainiert!
gibsonrocker schrieb:ich finde es immer wieder beachtlich was sich die industrie für en neuen 0815 ideen einfallen lassen wird. beachtlich, alle achtung -.-
jetzt mal im ernst, ich hab noch nie von nem gitarristen gehört das er sowas benutzt. alles reine geldmacherei. wers haben will muss es sich kaufen, vllt stärt es ja die handmuskulatur,, aber ob dadurch euer spielen besser wird ist fraglich. früher gabs auch nicht jeden schnick schnack und trozdem gute gitarristen. wer aufs marketing reinfallen will bitte..
ich finde es einfach nur lächerlich. nimm doch direkt ne schwanzhantel ;-)
-=KDD=- schrieb:Das ist die schwachsinnigste erklärung seit langem....
Wenn es keinen MArkt gäbe gäbe es die Dinger nicht schon so lange!
Das Auto gab es früher auch nicht, aber gute Kutscher... Und heute hat jeder ein Aut... lol...
Also das muss jeder selbst wissen....
Solche Dinger sind meiner Meinung nach (vor allem als Musiker) mit großer Vorsicht zu genießen...Zakk Wylde 369 schrieb:Son gyrotwister bringts doch auch oder?
weil man damit ja seine handgelenke trainiert!
gibsonrocker schrieb:wenn du meine meinung schon anzweifels dann bitte richtig und mir verständlichen argumenten. aber wers nicht wahrhaben will muss kaufnnnn
gitarre spielen lernt man auch nicht vom joggen, also glaubt was ihr wollt. aber in der zwischenzeit wo ihr mim gripmaster übt übe ich gitarre, fragt sich nur was sinnvoller ist.
ihr werdet wenn ihr gitarre spielen wollt keinen ersatz finden! und schon garkein gripmaster. schneller und besser überhauot wird man troz all dem nur durch üben. vllt bringt euch der gripmaster ja 3% oder ihr bildet es euch nur ein, wisst ihr das? also. basta.
-=KDD=- schrieb:Das will ich sehen, wie Du beim Autofahren Gitarre spielst...
Ich kann dabei mit dem Grippmaster üben...
gibsonrocker schrieb:hab ich nicht gesagt, also spar dir deine scherze
wie schon gesagt, übermäßige kraft ist sowieso unsinnig. außerdem wer braucht schon so viel kraft in den händen.:screwy: die kraft die mal benütigt wird "beim gitarrespielen" geübt und trainiert und wenn sie einmal da ist ist das völlig ausreichend! ihr werdet weder schneller noch besser in irgendeiner anderen weise.
um außerdem spielen zu können braucht kein mensch überflüssige muskelmasse, da diese nur der motorik problem macht. @ KDD
hast du schon mal mit einem trainiert? weist du ob er was bringt?kennst dich mit der anatomie der hand aus? warum willst du meine meinung immer verlächerlichen? is doch klar das jeder hier meine übertreibung nicht ernst nimmt. aber viel spaß mit der ironie
-=KDD=- schrieb:Wenn Du beim Gitarrenspiel keine Muskeln aufbaustmachste was flasch...:screwy:
Mit dem Ding geht es halt schneller, gerade Anfänger haben noch recht wenig Muskeln in den Fingern und haben so schnell Ermüdung in den Fingern...
Martin Dillinger schrieb:Chromatische Übungen sind deshalb viel nützlicher für(s)...
- Aufwärmen
- Koordination
- Muskelaufbau von Schlag- und Greifhand
Rockin'Daddy schrieb:Bringt's sich der Gripmaster!?
Häääääää????
Hab ich die Revolution der deutschen Grammatik verpasst?
Echt jetzt mal.....
Ansonsten halte ich Qui-Gong Kugeln für sinnvoller
mfg