Brauche Topteil! Aber welches???

  • Ersteller Homer Simpson
  • Erstellt am
Tschja, wenn du das sagst...:rolleyes::D
 
JA genau so ein Mail bekomm ich auch wenn er kommt :) Werden wir dann ja sehen wer von uns 2 schneller dort ist :twisted:

Aber gestern hatten sie noch gemenit das der Blackmore bzw. der Powerball schon testbereit wären... ich fahr heute um 3 hin unt teste mich mal durch bis 7!!!

Naja ich komm erst wieder im April hin, wohn ja leider nich in Wien!
Aber wenn die den Blackmore dort haben! Kannst du mir dann vielleicht sagen wie der so ist im Vergleich zum Powerball bzw. die andren angetesteten Amps?

LG
 
Naja ich komm erst wieder im April hin, wohn ja leider nich in Wien!
Aber wenn die den Blackmore dort haben! Kannst du mir dann vielleicht sagen wie der so ist im Vergleich zum Powerball bzw. die andren angetesteten Amps?

LG

OK ich war gestern in der Klangfarbe und habe den Blackmore und den Powerball getestet!
(Mit meiner ESP LTD Dave Mustaine DV8)

Zuerst nahm ich mir den Blackmore vor! Nach den ersten kurzen Schwierigkeiten mit den Einstellungen brachte ich dann doch noch einen sehr schönen warmen Sound aus der Kiste! Leider war ich dann trozdem von der gain enttäuscht! Sie klang zwar gut, doch gerade bei gemuteten Parts in Liedern (die bei meiner Band oft vorkommen) klingt sie ein wenig lahm (also im Vergleich zu dem wie ich es gewohnt bin)

danach kam der Powerball, von dem ich gleich einmal überfordert war (kenn mich wie gesagt bei sowas nicht gut aus) nachdem mir aber der Verkäufer ein wenig geholfen hat brachte ich genau den gewünschten Sound raus, schöne Zerre!!!
 
hast du ausschliesslich engl getestet?
 
hast du ausschliesslich engl getestet?

nein! Ich habe noch mit ich glaube 2 Marshall´s (schöne Geräte, einer war ein wenig teuer), einem Mesa Boogie (leider viiiiel zu teuer 2500 Euro) und einem Line 6 (preislich OK nur sehe ich keinen Unterschied zu meinem Line 6 Pod) gespielt!!!

Und bei einem Bekannten habe ich noch den Marshall Kerry King probiert! Der ist ja geil... nur auch um 500 Euro teurer als der Fireball!
 
und....schon nen favoriten nach der testerei?
 
und....schon nen favoriten nach der testerei?

JA schon... eben in Fireball (konnte ich gestern nicht testen aber habe ja damals ein Konzert mit ihm gespielt und vom Preis her ist er top!) oder aber den Marshall Kerry King! Der klingt sehr sehr gut! Muss mal abwarten was der Verkauf meines jetzigen Equipments hergibt...

Werd heute dann noch zu 2 Bekannten fahren! Einer hat nen Marshall der andere puh.... weiß ich gar ned mehr, mal schaun!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben