lemursh
Mod Emeritus
@Rockopa
Tarnsubs -->
Tarnsubs -->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bringst mich da auf eine Idee.Tarnsubs -->
:screwy: :screwy:Rockopa schrieb:Du bringst mich da auf eine Idee.
Die nächsten Subs beziehe ich mit Nato-Plane.
stimmtEDE-WOLF schrieb:wenn dann pink
Aaaaaah, wunderschöne Holzfräsarbeiten .....Rockopa schrieb:Da doch Interesse an meinen Tops gezeigt wird,benutze ich einfach meinen alten Tread und mache hier weiter.
Der Bauplan für die Tops ist das 12" Kit von Eigtheensound.
Den Bauplan habe ich 1:1 übernommen.
In dieses Boxengehäuse kommt einmal der Pro12" von LSV-Hamburg und in die anderen beiden 12"von Eigtheensound und ein RCF HT mit Horn H100.
Bisher ist das aber alles noch im Rohbau
Rockopa schrieb:Da auf den Bildern beim PA-Treffen eh nie richtig was zu sehen ist,veröffentliche ich die Bilder vorher.
Was hilft fokussieren, wenn man tatterig ist *duck und renn8ight schrieb:Und du meinst echt die bilder vorher sind besser
@alle teilnehmer des Treffens: Bringt dem alten bitte mal bei, wie man mit einer kamera fokusiert
sniper09 schrieb:...Du hast ohne Blitz und ohne Stativ fotografiert...
Ja bring Sie mal mit,das interessiert mich brennent.So, nach der heutigen Meß-Session sieht die Sache schon wieder etwas besser aus. Ich hab denke ich ein Setup gefunden, mit dem ich mich unters Forumsvolk trauen kann. Zwar kann ich d&b damit noch keine Konkurrenz machen, aber ich hab ja noch zwei Tage zeit...