LSV Hamburg
Registrierter Benutzer
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic....&start=0&sid=fd054feb36f5f0f161509fdef333353aRockopa schrieb:Ich weiss jetzt nicht auf was Du wartest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic....&start=0&sid=fd054feb36f5f0f161509fdef333353aRockopa schrieb:Ich weiss jetzt nicht auf was Du wartest.
Und was haben wir von Anfang an geschrieben?ja ich hab mich doch entschlossen den XB 700 in BR zu stecken...
Schwarz erinnert mich immer an so Kisten die man für den letzten Weg braucht.Hab den auch lackiert bloß in standart schwarz, ohne rollen und Griffe
Hatte nicht den richtigen Fräser parat.wenn mich nicht alles täuscht bist du mit dem Umgang einer Oberfräse vertraut, warum hast du dann die Außenkanten nicht gerundet ?
Das ist eigentlich Absicht,ich habe die Box mit einer Struckturrolle gestrichen.Wenn ich mir die Bilder so ansehe, habe ich den Eindruck das du die Holzoberflächen nicht b.z.w. kaum glatt geschliffen hast, oder woher ruht sie etwas rauhe Oberfläche ?
Du siehst aber auch alles Das ist Zweikomponenten Fussbodenbeschichtung(extrem hart)da ich die Box in einem Wisch streichen wollte,sind das die Kanten die unten waren wo die Beschichtung zusammengelaufen ist.Der Lack scheint auch etwas dick aufgetragen zu sein, zumindes sieht es an den Hirnholzkanten so aus.
Die sind nachhern nicht mehr zu sehen,dank Frontschaumstoff.Die Schrauben mit der die Schallwand befestigt ist, hätten ein wenig Füllspachtel gut zu Gesicht gestanden, dadurch hätte sich der Selbstbau Karakter deiner Box deutlich verringert.
Ich gelobe Besserung :Ich denke auch das dir an einer ehrlichen Kritik mehr liegt, als an einen höflich gemeinten Lobgesang, oder liege ich da falsch !?
Ja.aber das grün ... also ... Oppa ... bist Du Dir da ganz sicher?
*Schweig*Pahan schrieb:... Kritik ist nicht erwünscht ...
Fhlo schrieb:Hi,
ist das jetzt ein neuer plan oder was ?
MFG Florian
Ne,ein anderer,der auch funktioniert.ist das jetzt ein neuer plan oder was ?
Was glaubst du, warum ich meine Eigenbau Subs nicht beim Forumstreffen präsentiert habe ? Klingen zwar fett, aber es gibt im Detail bestimmt das ein oder andere zu verbessernIch stelle ja hier nie wieder Fotos rein. Ihr seht einfach alles.
Wie? Du hast uns was vorenthalten? Das hätte ich jetzt aber nicht von Dir gedacht.Was glaubst du, warum ich meine Eigenbau Subs nicht beim Forumstreffen präsentiert habe