Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MetalRöhre schrieb:DSL50 500-600 Je nach Zustand. 1960AV 400-500 Je nach Zustand.
@OOP: Also nen dsl100 bekommste für 550 nich, zumindest hab ich noch nie einen so billig weggehen sehen
Na,es ist halt so wie saTa schon sagte,der JTM ist noch ein Non-Master Modell den du bis zum Stehkragen aufreißen mußt damit er übersteuert,ist halt reine Endstufenzerre,bei der gelegenheit läßt sich auch prima ermitteln wie laut 45 bzw. 50 Watt sein können.Aber an eine High-Gain Zerre ala DSL ist nicht zu denken.Manuvic schrieb:Und ist der dsl mit dem JTM zu vergleichen? Oder sind sie SOund technisch total verschieden? Wie ist denn der sound vom DSL
Nachwuchs Gonzo schrieb:So, jetzt bin ich dran.
Ich habe auch vor mir einen neuen Verstärker zu kaufen. Ich dachte da an Vollröhre. Der Preis kann bei ca. 400 liegen. Der Verstärker sollte von Marshall kommen und gut für Rock/Hardrock geeignet sein. (Onkelz, Motörhead)
Kaufen würde ich das Teil bei ebay. Könnt ihr mir mal ein paar brauchbare Geräte nennen?
Bei ebay ist zum Beispiel gerade ein Marshall JCM 2000 Combo TSL 602 Vollröhrencombo im Angebot. Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3765719255&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Was haltet ihr davon?