Bell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.21
- Kekse
- 24.886
Irgendwann hat man kein Lampenfieber mehr. Und dann vermißt man es sogar !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es nutzt sich mit den Jahren anscheinend ebenso ab wie alle anderen Gefühle auch.
Geht mir ähnlich. Ich habe es nur noch, wenn ein Gig auf irgendeine Art neu oder besonders ist - aber das sind die wenigsten......und je länger man unterwegs ist, desto weniger neues oder besonderes gibt's halt. Ich bin live trotzdem mehr motiviert als in Proben, aber das ist kein Lampenfieber, sondern eher die Einstellung, eine gute Leistung für's Geld abzuliefern.Ich habe es wirklich nur noch ganz, ganz selten. Es nutzt sich mit den Jahren anscheinend ebenso ab wie alle anderen Gefühle auch.
Geht mir ähnlich. Ich habe es nur noch, wenn ein Gig auf irgendeine Art neu oder besonders ist - aber das sind die wenigsten......und je länger man unterwegs ist, desto weniger neues oder besonderes gibt's halt. Ich bin live trotzdem mehr motiviert als in Proben, aber das ist kein Lampenfieber, sondern eher die Einstellung, eine gute Leistung für's Geld abzuliefern.
... was übel klingt, aber genau betrachtet nicht so schlecht ist und vor frühzeitigem Herzinfarkt schützt ...
Ich habe gelernt das Lampenfieber in positive Energie für den Auftritt umzuwandeln.
Ich denke mir wenn ich einen auftritt habe Entwider die Leute alle weg oder in Unterwäsche. Mir hilft derzeit mein Unterwäsche-Trick besser.
"auch wenn..., ich liebe und akzeptiere mich so wie ich bin"