G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
Fragezeichen deshalb, weil es eben erstmal nur meine Idee ist.
Resultierend aus meinem Thread:
https://www.musiker-board.de/boxen-endstufen-pa/444431-boxen-fuer-chorauftritte-openair-gesucht.html
komme ich wegen zunehmender Verwirrung immer mehr dahin, krampfhaft im engen Spielbetrieb des Theaters eine Möglichkeit zu suchen, um mal bis zu 6 verschiedene 8 - 10" Boxen zu vergleichen.
1. Termine
Ich entnehme dem (unbestätigten) Spiel- und Probenplan folgende Datums:
- 23.09. (Fr)
- 26.09. (Mo)
- 17.10. (Mo)
- 24.10. (Mo)
- 25.10. (Di - aber da ist die Bühne erst ab frühestens 13 Uhr frei)
Sämtliche Termine sind erst mal nur theoretisch und müssen mit dem Technischen Direktor abgesprochen werden, ich mache aber trotzdem gleich noch eine Umfrage draus, um zu sehen, welche Wunschtermine es gibt, zahlreiche Anwesenheiten sind mir natürlich zur Meinungsbildung/-festigung sehr recht .
2. Testkandidaten
- sicher: EV ZX1-90
- höchstwahrscheinlich: Dynacord D8
- vermutlich: Ohm BR-7
- ??? (vielleicht ordere ich noch eine RCF ART 310)
- (Platzhalter)
- Tannoy T12 (ok, unfair, weil 12", aber vorhanden und mir bestens bekannt, sozusagen die mobile Referenz)
3. Testumgebung
(vorausgesetzt, ich krieg an einem der Termine das OK )
Ort: Theater Eisenach - der Brandschutzvorhang wird geschlossen sein, uns steht also nur die Vorbühne zu Verfügung , kann auch sein, daß der Orchestergraben runtergefahren ist, dann wird es eng, aber nicht unmöglich.
Pult: A&H ZED, 4 GroupOuts, 2 MasterOuts
Amps: Yamaha P5000S, KMT 700, Dynacord P1200 (mit Controller für die Tannoy)
Zuspieler: der gute Tascam SS-CDR1
Meßmikro, Rauschgenerator: n.n. (nicht vorhanden)
So. Nun seid Ihr dran.
Resultierend aus meinem Thread:
https://www.musiker-board.de/boxen-endstufen-pa/444431-boxen-fuer-chorauftritte-openair-gesucht.html
komme ich wegen zunehmender Verwirrung immer mehr dahin, krampfhaft im engen Spielbetrieb des Theaters eine Möglichkeit zu suchen, um mal bis zu 6 verschiedene 8 - 10" Boxen zu vergleichen.
1. Termine
Ich entnehme dem (unbestätigten) Spiel- und Probenplan folgende Datums:
- 23.09. (Fr)
- 26.09. (Mo)
- 17.10. (Mo)
- 24.10. (Mo)
- 25.10. (Di - aber da ist die Bühne erst ab frühestens 13 Uhr frei)
Sämtliche Termine sind erst mal nur theoretisch und müssen mit dem Technischen Direktor abgesprochen werden, ich mache aber trotzdem gleich noch eine Umfrage draus, um zu sehen, welche Wunschtermine es gibt, zahlreiche Anwesenheiten sind mir natürlich zur Meinungsbildung/-festigung sehr recht .
2. Testkandidaten
- sicher: EV ZX1-90
- höchstwahrscheinlich: Dynacord D8
- vermutlich: Ohm BR-7
- ??? (vielleicht ordere ich noch eine RCF ART 310)
- (Platzhalter)
- Tannoy T12 (ok, unfair, weil 12", aber vorhanden und mir bestens bekannt, sozusagen die mobile Referenz)
3. Testumgebung
(vorausgesetzt, ich krieg an einem der Termine das OK )
Ort: Theater Eisenach - der Brandschutzvorhang wird geschlossen sein, uns steht also nur die Vorbühne zu Verfügung , kann auch sein, daß der Orchestergraben runtergefahren ist, dann wird es eng, aber nicht unmöglich.
Pult: A&H ZED, 4 GroupOuts, 2 MasterOuts
Amps: Yamaha P5000S, KMT 700, Dynacord P1200 (mit Controller für die Tannoy)
Zuspieler: der gute Tascam SS-CDR1
Meßmikro, Rauschgenerator: n.n. (nicht vorhanden)
So. Nun seid Ihr dran.
- Eigenschaft