Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie fällt deine wertung aus?
bitte nur mit a,b und c schreiben, sonst kommt evtl. verwirrung auf.
a shure
b Palmer
c Rocktron
wäre mein Tipp
mark tremonti benutzt ja auch die (ich glaube pdi03) palmer für seinen live-sound.
Moin,
ich muss den Thread mal ausgraben, da ich inzwischen on Stage auch nicht mehr über einen Amp fiedle. Nicht mal mehr im Proberaum, sondern alles geht via Tonelab LE und seiner internen (m.E. zum Teil sehr guten Amp- und Boxensim) direkt und schnörkellos ohne Mikro in den Mixer. *schäm*
Zusätzlich denke ich über ein paar wenige Einzeleffekte nach, die direkt ins Pult gehen sollen => D.I.-Box möglichst mit Amp- und Boxsim ist gesucht...
Diese 'Bleeding Cowboys AA-F oder AA-M' sind ja angeblich genau dafür gedacht, vor allem mit ihrem XLR-Anschluss. Vom Prinzip ja u.a. auch eine D.I.-Box mit der zusätzlichen Möglichkeit, angeblich ein Signal auch unbearbeitet via Klinke auszugeben, naja falls man mal doch wieder einen Amp dran hätte...
Liegen denn Erfahrungen mit dene Kisten vor?
Danke und Gruß
Michael
...probier es mal aus. Ich denke kaum das es eine schlechte investition ist. Vorallem die idee das man nur noch sein Pedalboard und Git mitnehmen muss und sonst nichts...