Boxenauswahl für Mesa Dual Recto und Krank Rev.

Ja, irgendwie find ichs kacke, dass ich die Mitte vom Speaker nicht sehen kann.....irgendwie aber auch nicht, da ich mich deutlich mehr auf mein Gehör verlassen muss....
 
Ja, irgendwie find ichs kacke, dass ich die Mitte vom Speaker nicht sehen kann.....irgendwie aber auch nicht, da ich mich deutlich mehr auf mein Gehör verlassen muss....

Kannst du nicht einfach das Gitter abnehmen, den Schaumstoff rausnehmen und das Gitter wieder einsetzen?
Oder mit ner Taschenlampe durchleuchten?
Wären ja möglichkeiten, das ganze zu vereinfachen... :D

lg :)
 
Ne...durch den schwarzen Stoff siehste rein gar nichts :D und die Schrauben vom Gitter müssen auch erst einmal alle rausgedreht werden :D

Ach...abwarten. Hoffe mal ich schaff das nächste Woche.

MfG
 
nich vergessen bescheid zu sagen wegen den H100 ;)
 
Taschenlampe funktionierte bisher bei jeder Box die ich kenne. Wenn die Taschenlampe da nicht irgendwie durchleuchten kann, dann müsste das auch schädlich für den Sound sein.

Obwohl.. das Sample ist ja schon 'n bisschen dumpf.. :D
 
Liegt an der Mikroposition und Settings......
 
Also funktioniert der Taschenlampentrick doch? :cool:
 
Nein. Im Raum klingt es auch definitiv nicht dumpf.

---------- Post hinzugefügt um 11:55:15 ---------- Letzter Beitrag war um 10:17:11 ----------

Hab heute mal fix die RoS-DI´s gereamped. Allerdings nicht gerade laut..... wollte nur mal gucken, was so auf Zimmerlautstärke möglich ist.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Im Raum klingt es auch definitiv nicht dumpf.

---------- Post hinzugefügt um 11:55:15 ---------- Letzter Beitrag war um 10:17:11 ----------

Hab heute mal fix die RoS-DI´s gereamped. Allerdings nicht gerade laut..... wollte nur mal gucken, was so auf Zimmerlautstärke möglich ist.



MfG


Gefällt mir extrem gut, weil da so gut wie kein Fizzeln drin ist! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben