du kannst auch mal einen Blick zu Seeburg werfen.
Ah, ok, ich wußte ja irgendwie: da fehlt doch noch was
.
Der Bose-Empfehler kann ja leider nichts mehr dazu sagen
.
Nein, Scherz beiseite: danke trotzdem Phillip, aber ich hab hier auch das Problem: ich kann mich per google kaum oder nur schwer darüber informieren und das, was ich finde, scheint mir vom Preis her den Rahmen sehr zu sprengen
Der Rahmen (für alles, 4 Boxen, incl. Mischpult, erstmal 1 Endstufe, Stativen, Regenhüllen und allen Kabeln) ist bei 2300,- gesteckt, wenn es, z.B. bei den Kabeln etwas Nachlass gibt, ist das ok, aber nicht zu garantieren. Das dabei auf jeden Fall noch ein Master-EQ fehlt, weiß ich selbst...
Oder du baust sie dir selber. Da kann man dann auch bei Sommer vorbeischauen.
Selbstverständlich baue ich selber
. Es sei denn, der Kaufpreis der Einzelteile liegt über dem Fertigpreis und ich kann der Qualität des Fertigproduktes vertrauen
.
Wirkt im dunkeln ähnlich wie scharz
Im Dunkeln will ich eigentlich schon den ganzen Krempel weggeräumt haben und beim Feierabendbierchen sitzen...
Insofern ist die Farbe (fast!!) egal, Grau ist auch ok, primär findet das auf einer Wiese an einem (hoffentlich) sonnigen Nachmittag statt, der aber durchaus mal vollkommen verregnet sein kann
.
Hi humi,
bist Du denn jetzt schon zu einer Entscheidung, welche Box es werden soll, gekommen?
NEIN! (Genosse, ich zäume das Pferd von hinten auf...
)
.... die Dynacord VL-262 empfehlen. Wenn es Dir auch um die Vermietbarkeit geht, würde ich nicht auf die LowBudget Liga setzen.
Jaaa, Dynacord, immer gern gesehen, ich weiß...tut gut in allen Lebenslagen...
Aber ich würde gern bei 300/St. bleiben, wenn alle Stricke reißen, mit Bauch- und Zahnschmerzen 400...
Anstatt der einfachen Boxenschrägsteller empfehle ich Dir die zur Box passenden Gabeln.
Damit meinst Du jetzt die Dynacord, oder? Zu den Boxen passende Gabel?
Ich verbau bei Speakonkabeln nur noch 4x4² ...
Na, 4x4 muß ja bei mir nicht sein, aber sicher hast Du recht, zumindest in den Längen in einem genormten Raster zu bleiben
.