Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich ja garnicht wieder gutmachen.Da lag doch bestimmt schon ne dicke Schicht Staub drauf.Ich musste aber auch erstmal die alten formelhefte ausm gymnasium rauskramen
Erstmal muss ich mal das Holz kleinkriegen.Kannst ja mal Foto machen
Noch garnichts,bin um 20 Uhr erst mit dem Teil fertig geworden.was sagt der klang???
Das ist nur meine Probe-Box wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle,baue ich die Box nochmal dann aber aus Birken-Multiplex.ansonsten siehts gut aus. noch nen lack drauf und evt multiplex verwenden..
Habe mich durchgerungen und schnell mal alles angeschlossen.Erstes Fazit in etwa wie erwartet.was sagt der klang???
Was habt ihr für eigenartige Bassisten? Bassisten sind doch eher ruhige Gesellen.Sieht gut aus nur das würde bei uns auf der Bühne Verletzte geben wenn die Bassisten versuchen auf der oberkante zustehen und dann um kippen
Hi,Chris schrieb:Oder eben wenn gitarrist den Fuss auf wegde stellt um etwas zu posen und macht dann nen Spagat weil der wegde gekippt ist wäre ja auch nicht toll höchstens Lustig
Wenn dem Gitarristen sein Glockenspiel klingelt ist das nicht weiter schlimm
Hi Jürgen,Witchcraft schrieb:@Paul: Welches Mikrofon würdest du für die Abnahme eines Glockenspiels empfehlen ?
Rockopa schrieb:Da musst Du dich noch etwas gedulden.
Habe heute Geburtstag und schon eine Flasche Wurzelpeter weg(mit Schwiegervater)
Für eine richtige Antwort ,sehe ich einfach nicht mehr durch.
So ist das halt bei etwas älteren Leuten.
Theoretisch nicht,da dies aber ein ganz anderes Konzept ist,funktioniert die Sache auch ganz anders./ reichen 15 Watt/