thommy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.11
- Kekse
- 1.490
wohl eher nur auf die box und nimmer auf dich ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
loli.. schrieb:Er meint das die Lampe so zur Musik blinkt zB
Gibts! Und zwar in meiner THD Hot Plate kann man die "Bulbs" "on" stellen und dann leuchtet das Lämpchen zur Anschlagtechnik/Musik.Und die Lampe leuchtet erst schwach und dann plötzlich stark!
mnemo schrieb:Meine Warlockgitarre ist aus Acryl, also Plexiglas und die wiegt schon mit 3,5 cm dicke 6 kg und deckt von der Fläche her grad mal so 6-7% von ner normalen 4x12"er ab. Da würde die Box zwischen 85 und 100 kg wiegen mit 3,5 cm dicke und ohne Verstrebungen und ohne Front.
Man könnte die Dicke noch auf 2 cm vielleicht runtersenken, dann hätte man ein annehmbares Gewicht, aber ob die Box dann auch stabil wäre, wäre eine andere Frage.
Die Idee ist gut, aber ich denke, die hätte man schon längst verwirklicht, wenn es Sinn machen würde, es gibt schließlich auch Aquarium-E-Gitarren.
mnemo schrieb:Wieviel wiegen eigentlich die 12"er Lautsprecher? Die hab ich in meiner Rechnung total vergessen! Die bezog sich nämlich nur auf die Konstruktion an sich...
DEADskinMASK schrieb:(Plexiglas Dichte:1,19g/cm³) (Wasser: 1g/cm³)
naja damit kann man rechnen!!
aso..dann bin ich wohl der einzigste im board der einen
Plexiglasamp hat!!
Mein Plexiamp!!
jaja ..kk ..der ist zu klein und so!!
dann mach doch mehrer kleine boxen aus plexi!!
die tragbar sind..ben so 2*12oder10...
das kann ich mir als machbar vorstellen!!
DEADskinMASK schrieb:ka was ihr da gerechnet habt...ich komm für einen
2*10 box und ein wandstärke von 15mm auf 8,5 kilo!!
und eben mit die speaker dann auf vielleicht 15 kilo!!
2*10 box und ein wandstärke von 15mm auf 8,5 kilo!!
und eben mit die speaker dann auf vielleicht 15 kilo!!
deepfritz7 schrieb:Also zum gewicht von Plexi kann ich jetz nicht so viel sagen!
ABER:
Wie es schon erwähnt wurde: Vergesst Kleben! Ich habe oft mit Plexi gearbeitet, hab mir dafür auch so einen spezial Plexi Kleber besorgt, aber das hält niemals richtig fest! Es fällt einfach nicht auseinander, sobald man das ein wenig bewegt brechen die Klebestellen einfach ab. Ich denke man sollte sich zuerst mal Gedanken über die Verarbeitung machen, bevor man hier irgendwas mit Gewicht und so ausrechnet ;-)
Kann man das zeug nicht zusammen "schmelzen" oder so?!