B
benrei
Registrierter Benutzer
War wohl in beiden, in der neuen G&B ist es auf Seite 10 links oben wenn jemand nachschauen will.Ich glaub das war in der Guitar oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War wohl in beiden, in der neuen G&B ist es auf Seite 10 links oben wenn jemand nachschauen will.Ich glaub das war in der Guitar oder ?
Man müsst einfach nur einen Werbevertrag mit James Hetfield oder Kirk Hammet abschließen, sie ein paar mal damit auf die Bühne latschen lassen und schon würden die Geräte bei dem jüngeren Klientel weggehen, wie warme Semel![]()
Naja, es steht außer Frage, dass es auch für noch so außerergewöhnliche Dinge Interessenten gibt.Tony Levin (Peter Gabriel) oder der Bassist von Muse haben sich jeweils einen Racktuner ans Pedalboard gebaut. Also scheint es mögliche Kunden fürs den Boss tu 1000 zu geben.
Was ich schon weiter vorn geschrieben hatte:ich weis nicht, für mein Board und meine Bedürfnisse wäre es nichts - kann mir aber vorstellen das sich das Ding an die Professionellen Musiker richten soll die auf großen Bühnen sowas gebrauchen können bzw. das Rack mit dem Racktuner sonst wo steht und Musiker die PackEsel haben![]()
Was ich schon weiter vorn geschrieben hatte:
Solche Musiker wechseln doch bei jedem Stück ihre 5000 Euro Gitarre und irgend ein Roadie-Hansel muss dann die nicht gespielten Instrumente im Hintergrund nachstimmen.
Die brauchen so eine Stolperfalle irgendwie auch nicht.![]()
Ich hab das Teil in Echt gesehen, und es ist riesig und blinkt wie sonstwas.
Für wen genau das jetzt geeignet sein soll... keine ahnung.
Prognose:
Ladenhüterpotential, wird es nicht lange geben ...