Boss TU-1000 Stage Tuner | Seite 3 | Musiker-Board

Boss TU-1000 Stage Tuner

• Ersteller Hamstersau
  • Erstellt am
Man müsst einfach nur einen Werbevertrag mit James Hetfield oder Kirk Hammet abschließen, sie ein paar mal damit auf die Bühne latschen lassen und schon würden die Geräte bei dem jüngeren Klientel weggehen, wie warme Semel :D

das könnte die traurige wahrheit sein. aber ich denke das ist sie nicht, denn kein mensch, isbesondere kein anfänger, würde auf die idee kommen so viel geld für einen bodentuner auszugeben, da haben die jungen jetfield-hammet-verehrer glücklicherweise, und ich betone GLÜCKLICHERWEISE, weitaus bessere und sinnvollere investitionsmöglichkeiten, die sie darüber hinaus noch deutlich näher an ihren wunschsound bringen könnten, aber der sound kommt ja aus den fingern....., ich schweife schon wieder ab, gute nacht!

Tony Levin (Peter Gabriel) oder der Bassist von Muse haben sich jeweils einen Racktuner ans Pedalboard gebaut. Also scheint es mögliche Kunden fürs den Boss tu 1000 zu geben.

Ich hab vorhin auch gesehen, dass in der aktuellen Guitar was über das TU1000 drin stand. In der selben Info wurde auch das TU-88 erwähnt. Da hat sich wohl der Fehlerteufel angeschilichen, da es eigentlich TU-1000 heißen müsste.

Tony Levin (Peter Gabriel) oder der Bassist von Muse haben sich jeweils einen Racktuner ans Pedalboard gebaut. Also scheint es mögliche Kunden fürs den Boss tu 1000 zu geben.
Naja, es steht außer Frage, dass es auch für noch so außerergewöhnliche Dinge Interessenten gibt. ;)
Um ein Produkt erfolgreich und günstig zu verkaufen, müssen normal gewisse Absatzzahlen her.
Der stattliche Preis könnte darauf hindeuten, dass Boss selber nicht mit hohen Absatzzahlen rechnet und den Tuner als Exclusivprodukt einstuft.

ich weis nicht, für mein Board und meine Bedürfnisse wäre es nichts -kann mir aber vorstellen das sich das Ding an die Professionellen Musiker richten soll die auf großen Bühnen sowas gebrauchen können bzw. das Rack mit dem Racktuner sonst wo steht und Musiker die PackEsel haben :)

Geil stelle ich es mir schon vor mit dem Ding vor den Füssen -macht aber der Tuner im Compact Pedal von Boss bzw. mein Pitchblack genauso gut.

EDIT: allerdings steht ja auf dem Ding auch STAGETUNER... ich glaube Boss hat da beim Bau entwurf etc. nicht auf die Hobbymusiker abgezielt...

Gruß

ich weis nicht, für mein Board und meine Bedürfnisse wäre es nichts - kann mir aber vorstellen das sich das Ding an die Professionellen Musiker richten soll die auf großen Bühnen sowas gebrauchen können bzw. das Rack mit dem Racktuner sonst wo steht und Musiker die PackEsel haben :)
Was ich schon weiter vorn geschrieben hatte:
Solche Musiker wechseln doch bei jedem Stück ihre 5000 Euro Gitarre und irgend ein Roadie-Hansel muss dann die nicht gespielten Instrumente im Hintergrund nachstimmen.
Die brauchen so eine Stolperfalle irgendwie auch nicht. :D

Was ich schon weiter vorn geschrieben hatte:
Solche Musiker wechseln doch bei jedem Stück ihre 5000 Euro Gitarre und irgend ein Roadie-Hansel muss dann die nicht gespielten Instrumente im Hintergrund nachstimmen.
Die brauchen so eine Stolperfalle irgendwie auch nicht. :D

ja hast recht die Roadies brauchen das sicher auch nciht... aber wie gesagt, kann mir vorstellen das auf Großen Bühnen so Teile bei den Monitoren zusätzlich abgelegt werden weil es Gitarrist xy sich leisten kann und geil findet UUUUUND auch ein bisschen Blind ist und es braucht. Sehen so in Echt würde ich eschonmal gerne :)

Ich hab das Teil in Echt gesehen, und es ist riesig und blinkt wie sonstwas.

Für wen genau das jetzt geeignet sein soll... keine ahnung.

Ich hab das Teil in Echt gesehen, und es ist riesig und blinkt wie sonstwas.

Für wen genau das jetzt geeignet sein soll... keine ahnung.

Wohl für Menschen mit recht viel GAS?
Es blinkt, es steht boss drauf und es hat nicht jeder.

3 gründe die für manche ausreichen....

für Rockende Rentner .. kannst dir die lesebrille sparen