Entschuldige, aber schalte ich dann nicht nur zwischen zwei Kanälen?
 
Wenn ich das richtig aus der Anleitung des Engl 520 lese, kannst du mit CTL2 ON/OFF zwischen Rythm (Crunch) und Lead umschalten.

Genau. Du schaltest zwischen zwei Kanälen. Mit CTL1 ON/OFF dann zwischen Clean und Lead.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich interpretiere die Anleitung so, dass die Kanalumschaltung so funktioniert wie beim Peavey Rockmaster Preamp. Der hat auch einen Stereo-Input für die Kanalumschaltung. Da schaltest du auch mit einem Schalter zwischen Clean/Ultra und mit dem anderen zwischen Crunch/Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh...vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@gorephil Dank deinem Post habe ich gemerkt, dass es für den MS-3 ja diese coole Software gibt. Irgendwie habe ich die bis jetzt verpasst 😅 Super, und vielleicht kann ich damit auch endlich mal ein Backup von all meinen Patches machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Software ist super. Damit kann man Patches viel leichter erstellen/ändern. Und Backups funktionieren.

Ich hab allerdings lange nur die Software benutzt und wollte in einer Probe mal schnell den Lvl eines Patches anpassen. Hatte natürlich kein Laptop dabei und bin dann grandios gescheitert in der kürze der Zeit. Obwohl auch das Interface des Boss MS-3 relativ gut strukturiert ist. Hab aber einfach nicht den Menüpunkt gefunden. Daheim habe ich es dann im Nachgang hinbekommen.

Also, am besten sich mit beidem beschäftigen. 😅
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben