Zwo5eins
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@headcrash2 ein paar Fragen versuche ich zu beantworten
zu 3: Ich merke gar nichts, das MS-3 fühlt sich beim Spielen sehr gut an
zu 4 : nur entweder Tuner oder Taptempo im Patchmodus
zu 5 : wenn der Fußtaster oben rechts auf Tuner/Manual Mode programmiert ist (default) dann wechselt man logischer Weise damit zwischen Patch- und Manualmodus.
Befindet man sich im Manual Modus kann man die vier Fußtaster beliebig belegen. Bsp: FS1 schaltet OD an/aus; FS2 schaltet Delay an/aus; FS3 ändert den Parameter Feedback beim Delay; FS4 macht Taptempo.
zu 7 : ich kann nur sagen, dass das Signal immer frisch, lebendig und dynamisch bleibt. (Im Gegensatz zum GT-10 wo ich immer meinte mit angezogener Handbremse zu spielen)
zu 8 : Live editieren geht natürlich nicht so schnell wie beim Effektgerät mit Reglern, aber es ist machbar. Komplexere Controller und Assign Programmierung würde ich jetzt nicht gerne im Knien beim Gig erledigen müssen.
... und ja das Ding ist ein Game Changer für mich ...
zu 3: Ich merke gar nichts, das MS-3 fühlt sich beim Spielen sehr gut an
zu 4 : nur entweder Tuner oder Taptempo im Patchmodus
zu 5 : wenn der Fußtaster oben rechts auf Tuner/Manual Mode programmiert ist (default) dann wechselt man logischer Weise damit zwischen Patch- und Manualmodus.
Befindet man sich im Manual Modus kann man die vier Fußtaster beliebig belegen. Bsp: FS1 schaltet OD an/aus; FS2 schaltet Delay an/aus; FS3 ändert den Parameter Feedback beim Delay; FS4 macht Taptempo.
zu 7 : ich kann nur sagen, dass das Signal immer frisch, lebendig und dynamisch bleibt. (Im Gegensatz zum GT-10 wo ich immer meinte mit angezogener Handbremse zu spielen)
zu 8 : Live editieren geht natürlich nicht so schnell wie beim Effektgerät mit Reglern, aber es ist machbar. Komplexere Controller und Assign Programmierung würde ich jetzt nicht gerne im Knien beim Gig erledigen müssen.
... und ja das Ding ist ein Game Changer für mich ...