Johannes Hofmann
Alterspräsident
Wir freuen uns, dass die Firma Roland/Boss einen Werbe-Skyskraper (rechts) gebucht hat und damit dieses Forum unterstützt.
Ich möchte dies zum Anlass nehmen, diesen Thread zu starten, in dem es um den Contest und Boss Looper gehen soll, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere Gitarrist sich bislang noch nicht mit dem Thema Looper auseinandergesetzt hat.
Da ich weiß, dass ihr Gewinnspiele mögt ... schaut euch mal die Preise an!!!
Gesamtwert von 3500€!
Wir finden: Das ist richtig fett.
Die Teilnahmebedingungen und weitere Infos findet ihr, wenn ihr in dem Werbe-Skyscraper rechts abpasst klickt, wenn ihr den roten Hintergrund seht (Achtung, es gibt parallel ein Gewinnspiel für Drummer... in blau)
Hier ein Direktlink zum Contest: http://www.loopercontest.bossmusik.de/
Wir wünschen allen Forumsusern viel Glück und hoffen natürlich, dass alle Preise von Forumsusern gewonnen werden - also: Teilnahmepflicht
Ich möchte dies zum Anlass nehmen, diesen Thread zu starten, in dem es um den Contest und Boss Looper gehen soll, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere Gitarrist sich bislang noch nicht mit dem Thema Looper auseinandergesetzt hat.
Da ich weiß, dass ihr Gewinnspiele mögt ... schaut euch mal die Preise an!!!
Gesamtwert von 3500€!
1. Preis: ROLAND/BOSS Instrumente im Wert von 2000,- Euro (freie Auswahl!)
2. Preis: ROLAND/BOSS Instrumente im Wert von 1000,- Euro (freie Auswahl!)
3. Preis: ROLAND/BOSS Instrumente im Wert von 500,- Euro (freie Auswahl!)
2. Preis: ROLAND/BOSS Instrumente im Wert von 1000,- Euro (freie Auswahl!)
3. Preis: ROLAND/BOSS Instrumente im Wert von 500,- Euro (freie Auswahl!)
Wir finden: Das ist richtig fett.
Die Teilnahmebedingungen und weitere Infos findet ihr, wenn ihr in dem Werbe-Skyscraper rechts abpasst klickt, wenn ihr den roten Hintergrund seht (Achtung, es gibt parallel ein Gewinnspiel für Drummer... in blau)
Hier ein Direktlink zum Contest: http://www.loopercontest.bossmusik.de/
Wir wünschen allen Forumsusern viel Glück und hoffen natürlich, dass alle Preise von Forumsusern gewonnen werden - also: Teilnahmepflicht
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: