HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 65.357
Es ging um den hier:Ich hab jetzt nicht gefunden, welcher Line6 hier noch diskutiert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ging um den hier:Ich hab jetzt nicht gefunden, welcher Line6 hier noch diskutiert wird
Das klingt mit eher danach, dass es 2 unterschiedliche Räumlichkeiten sindMit Line6 werd ich nicht warm, am Line6 in meiner Musikschule klingt meine RGA42 nur dünn wie sonstwas. Daheim am Katana steckt da richtig Wucht hinter den Quantums.
Es freut mich vor allem, dass du selber ausprobierst hast und so zu deinem Amp gekommen bist. Viel Spass damit!Ich hatte mir den Line6 Catalyst 100 bestellt.
Catalyst?Line6 in meiner Musikschule
Auch von mir: Gratulation! Viel Spaß damit und gutes Lernen.Ich hatte mir den Line6 Catalyst 100 bestellt.
Der darf bleiben.
Ne ein Spider 4.Catalyst?
@Korken hat im Catalyst Userthread darauf hingewiesen, dass (nur) der 60er tatsächlich nicht mehr zu haben sein wird. Eventuelle weitere Diskussionen wären da auch sicher besser aufgehoben als hier.Wobei ich mich frage, ob die sogar abverkauft und dann ausgelistet werden - den 60er bekommt man ja nur noch bei wenigen kleineren Shops die noch das eine oder andere Exemplar haben.
Ich denke, dass bereits beim100er der Speaker genug atmet aber OK, ich kenne deine Anforderungen nicht. Überleg du mal, vielleicht auch mal hier reinschauen :Jetzt überlege ich, ob ich mir einen Catalyst 100 (wegen dem geringeren Gewicht) oder 200