Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon komisch. Macht er nur bei den beiden Einstellungen so. Bei dir auch?Ich denke mal Ja.
Null Bass + Null Middle + Null Treble = Null Ton
BDX.
Genauso ist es. Der Katana modellert doch unterschiedliche Verstärker, oder nicht? Dann wird wohl in diesen beiden Modellen die Klangregelung genau wie beim jeweiligen analogen Vorbild nachgebildet worden sein (ohne zu wissen welche das jetzt sind).Wenn Du bei einem alten analogen Röhrenamp mit passiver Tonregelung alle Ton-Regler mit auf Null drehst, dann ist da auch Stille
Also am Katana 50 MKII EX getestet? War da bei deinem auch kein Ton?Genauso ist es. Der Katana modellert doch unterschiedliche Verstärker, oder nicht? Dann wird wohl in diesen beiden Modellen die Klangregelung genau wie beim jeweiligen analogen Vorbild nachgebildet worden sein (ohne zu wissen welche das jetzt sind).
Eine passive Klangreglung besteht aus Tiefpassfilter und ggf. Hochpass und Bandpassfilter. Je nach Schaltungsdesign erreichst du eine Dämpfung abseits der Grenzfrequenz von 6dB/Oktave bei Filtern 1. Ordnung oder 12dB/Oktave bei Filtern 2.Ordnung. Und das ist leiser, aber nicht Null.Wenn Du bei einem alten analogen Röhrenamp mit passiver Tonregelung alle Ton-Regler mit auf Null drehst, dann ist da auch Stille.
Das könnte sein, ist bei meinem Vox ToneLab auch so, aber der Vorteil ist das ich hier trotzdem die volle Klangregelung nutzen kann, obwohl die im Original gar nicht vorhanden ist.Dann wird wohl in diesen beiden Modellen die Klangregelung genau wie beim jeweiligen analogen Vorbild nachgebildet worden sein
Hast du mal einen "Factory Reset" gemacht? Rücksetzen auf Werksparameter?Das Gerät ist nicht neu (retoure bzw B-Stock), deshalb etwas verunsichert.
Hast du mal einen "Factory Reset" gemacht? Rücksetzen auf Werksparameter?
Wenn nein, dann mache das mal. Vielleicht hat ja ein Vorkäufer da die Parameter (auf Null) geändert und gespeichert.
Paneltaster Drücken und das Gerät einschalten, Bedienungsanleitung Seite 10.
BDX.
mein neuer Katana 50 MKII EX (m. Factory Reset) hat bei Clean und Lead "Variation" keinen Ton...