boisdelac
Registrierter Benutzer
Ein- und Ausgang in der DAW anwählen geht sogar mit Windows,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt ? Hab seit 15 Jahren daheim Nur mit Macs gearbeitet, weiß also nicht was bei Windows geht.Ein- und Ausgang in der DAW anwählen geht sogar mit Windows,
Danke, das waren super Tipps! Werde das mal ausprobieren!Folgende Signalwege würde ich benutzen ....
Ja, die ersten Versuche die 4CM einfach zu übergehen waren vielversprechend. So guten Sound habe ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen noch nie zuvor hingekriegt....Ich habe auch schon ein paar mal die 4CM Methode ausprobiert um zu recorden...
Dann sind schöne Rückkopplungen aber nicht möglich, oder gibt's da einen Weg?Gaaaanz ehrlich ... ich würde mir aber den analogen Amp ganz sparen und nur das Core mit den internen AIRD-Amp-Sims (eventuell mit zusätzlichen externen IR) zum Aufnehmen benutzen.
Ah, ok, danke. Im Proberaum mit Bühnenmonitoren werden es eher unangenehme Quietschgeräusche, woran liegt das?Ja, den Ausgang des Boss GT1000 Cores (eigentlich Ausgang der DAW) anstatt über Kopfhörer schön laut über Nahfeldmonitore abhören.
Die PUs habe ich wachsen lassen, aber Gain und Kompression sind es sicherlich. Sind denn diesbezüglich Nahfeldmonitore unempfindlicher als Bühnenmonitore? Oder warum schriebst du oben "anstatt über Kopfhörer schön laut über Nahfeldmonitore abhören"?Eventuell zu viel Gain, zu viel Kompression, zu laut, Pickups mikrophonisch....