Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest das ganze über den Asio4all Treiber laufen lassen. Da müsste man das GT-10 als Eingang und deine Soundkarte als Ausgang definieren können (und daran hängt ja dein Receiver).
Keine, wenn ich richtig verstehe, was du meinst. Midi benutzt das GT-10 nur zum Steuern und Gesteuertwerden.Eine möglichkeit wäre ja auch wenn ich das GT 10 am Midi eingang meiner Soundkarte
hänge. Was kann man hier für eien Ton Qualität erwarte?
Keine, wenn ich richtig verstehe, was du meinst. Midi benutzt das GT-10 nur zum Steuern und Gesteuertwerden.
Ich benutze Win 7 64Bit(welches Windows hast du eigentlich?)
vermutlich geht das doch das du das GT10 einfach per USB am PC anschliesst und über deinen Receiver spielst
Digital kannst du aber nichts anschliessen, so lang du keinen Digitalen Eingang am PC hast
Sony/Philips Digital Interface (S/PDIF) [ˈdɪdʒɪtəl ˈɪntəfeɪs] ist eine Schnittstellen-Spezifikation für die elektrische oder optische Übertragung digitaler Stereo-Audiosignale zwischen verschiedenen Geräten für die Anwendung im Unterhaltungselektronikbereich.
Sony/Philips Digital Interface (S/PDIF) [ˈdɪdʒɪtəl ˈɪntəfeɪs] ist eine Schnittstellen-Spezifikation für die elektrische oder optische Übertragung digitaler Stereo-Audiosignale zwischen verschiedenen Geräten für die Anwendung im Unterhaltungselektronikbereich.