Soultrash
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 3.604
Wüsste auch ehrlich gesagt nicht welches Preamp Pedal ich antesten könnte, würde da aber auch eher einen Röhren Preamp bevorzugen, da fällt mir so erst mal nur "Victory" ein aber das gefällt mir nicht wirklich......was spricht dagegen ein preamppedal zu testen und...
Der Sigil soll ja bleiben, Diezel hatte ich, den VH2, eigentlich ein super Teil aber bei niedrigerem Gain auch net soo mein Fall. Ich glaub da würde was "klassisches" eher passen, vllt ein Fender oder Vox Combo...hab aber auch nicht wirklich Platz für einen weiteren AmpGanz anders Amp verkaufen und den holen der das kann was du möchtest, zb Diezel
Jo, soll ja nur Anregungen bringen der Thread, hab aber zugegebenermaßen auf eine Art "Geheimtipp" gehofft!...auf keinen Fall per Ferndiagnose in den Griff zu bekommen...
Hatte ich mal auf dem Schirm, glaub aber nicht das ein weiterer Booster das richtige wäre....SoloDallas Schaffer Pedale...
Hab vorhin spontan etwas bestellt, muss ja mal langsam was ausprobieren, werde dann berichten...
Hamstead Soundworks Zenith Amplitude Controller
Grund: Vollzitate reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: