Sou Freunde der Blasmusike
Hier ist eine Song den ich nur mit dem Rang 3 gemacht habe. Komplett ungekürzt und mit ein paar fehlern drin^^
Aber egal. Ich denke Loop Aufbau und der gleichen hört man.
http://soundcloud.com/viertoener/my-eyes
Gruß der Ron
Hallo Ronny, altes Tigerauge
schön gemacht - geht aber trotzdem genau so auch mit Boss RC-50! Ich weiß ja, daß Du ein alter RC-50-Hasser bist, aber glaube mir, Du hattest mit dem Teil damals nur zu zeitig das Korn in die Flinte geworfen
Du brauchst mich aber jetzt hier wirklich nicht zu agitieren - wenn alles klappt, habe ich in der nächsten Woche 2x Rang3; ich freue mich schon riesig. Werde den RC-50 aber trotzdem behalten; aus den verschiedenesten Gründen ist das nämlich auch ein geiles Teil. Noch besser wäre allerdings eine Symbiose aus beiden - nach m.M. gibt es (zumindest was mir bekannt ist) derzeit bei den Loopern keine eierlegende Wollmilchsau! Recht hast Du allerdings - der Rang3 ist am Besten in Bezug auf live durchdacht aber, natürlich auch nicht gerade preiswert.
So, der Boomerang ist "wieder" da. Leider mit amerikanischen Netzteil.
Aber ein 9V/700-1000mA Netzteil wird sich ja finden lassen. Kann man ja nix falsch machen, oder??
dieses geb ich NIE WIEDER her!
Siggi, daß Du mit dem Verkauf nicht glücklich wirst war mir schon klar, als wir kurz darauf mal PM't haben - Du entsinnst Dich? Ich hatte Dich angefragt, warum Du verkauftst und warum das so billig weggegangen ist ... Eigentlich hätte ich zugeschlagen, aber ich war zu spät ....
Der Looper im Axe ist ja sicherlich ganz nett so zum Basteln von Sounds etc., aber kann natürlich den Rang nicht annähernd ersetzen und zusätzlich mußt Du auf dem MFC ja noch mehrere Taster dafür opfern ...
Also, ich schließe mich Eurer Runde hier an, wenn die Sachen da sind!
LG Ralf
---------- Post hinzugefügt um 02:21:35 ---------- Letzter Beitrag war um 02:10:17 ----------
Jaja, ich bin wohl jener, der ihn abgekauft hat.
Danke nochmal! Ist ein wirklich cooles Tool.
... ja wenn nicht Du, so wäre ich es gewesen