gitarrero!
Mod Emeritus
Jonathan, danke für Deine Erklärung, alles verstanden, Du wirst es aber trotzdem nicht schaffen, mir die Position des Reglers zu versüßen . Ich nutze den Amp live und mit seriell geschaltetem Effektloop. Die Lautstärke innerhalb der drei Kanäle ist fest eingestellt, zu dem Zweck habe ich kleine Klebepfeilchen an den Poti-Skalen angebracht, und die Gesamtlautstärke je nach Umgebung (Größe der Bühne, Aufstellort, Bandkontext usw.) und angeschlossener Box (da variiere ich hin und wieder) mache ich mit dem "Master"-Volume (ich setze den Begriff jetzt mal in Anführungszeichen). Das ist doch ein valides Szenario, oder? Und mich ärgert es jedes Mal, wenn ich mir halb den Arm brechen muss, um dran was zu verstellen.
Das was @gitarrenaxl als Solo-Boost bezeichnet, nutze ich auch hin und wieder für den, äh, ich nenne es mal "extra push over the cliff" gemäß Nigel Tufnel (SPINAL TAP).
Das was @gitarrenaxl als Solo-Boost bezeichnet, nutze ich auch hin und wieder für den, äh, ich nenne es mal "extra push over the cliff" gemäß Nigel Tufnel (SPINAL TAP).