Bodentreter selber basteln - Musikding Bausätze

• Ersteller gerch_winnheuer
  • Erstellt am
Es wäre auch mittlerweile glaub ich angebracht, diesen Thread in den Selbstbauthread einzugliedern oder?
Ich mein viele Sachen wurden da eh schon besprochen und können mit der Threadinternen Sufu gefunden werden.

mfg KG

... darauf, dass Alu lackieren extrem kacke ist. Schleifen, Nichteisenmetallgrundierung aufbringen, passende Farbe (sowohl zum Geschmack wie auch Grundierung) aufbringen, decaln (die entsprechend vor- und nachbehandeln), mehrmals klarlackieren.
Wie und was genauer doch einfach mal die SuFu auf'm Musikding bemühen. Ist alles da und wurde schon 1000x erfragt.

Okey, danke, ich werd mich da dann mal umsehen. Eig hätte ich auch selbst erstmal denken müssen, dass Alu immer wieder etwas zickig ist, bei der Verarbeitung...
Dennoch, hier hab ich mal einen Entwurf für das Decal gemacht. Bin mal gespannt ob ichs so drauf bekomm, wie ichs gestalltet hab. Auf Waterslide-Decals solls gedruckt werden, ich hoffe, dass es klappt :gruebel:

Klick mich bitte, ich bin ein Prinz

Okey, danke, ich werd mich da dann mal umsehen. Eig hätte ich auch selbst erstmal denken müssen, dass Alu immer wieder etwas zickig ist, bei der Verarbeitung...
Dennoch, hier hab ich mal einen Entwurf für das Decal gemacht. Bin mal gespannt ob ichs so drauf bekomm, wie ichs gestalltet hab. Auf Waterslide-Decals solls gedruckt werden, ich hoffe, dass es klappt :gruebel:

Klick mich bitte, ich bin ein Prinz

Dein Layout gefällt mir sehr gut!
Nur das www.Musikding.de links unten würde mich persönlich stören.
Bitte unbedingt Bilder machen, sobald du es in Realiter in Angriff nimmst!

Dein Layout gefällt mir sehr gut!
Nur das www.Musikding.de links unten würde mich persönlich stören.
Bitte unbedingt Bilder machen, sobald du es in Realiter in Angriff nimmst!

Dankeschön. =)
Die URL hab ich bewusst da gelassen, das Ding wurde ja nicht von mir entworfen, sondern gewissermaßen von denen, da hab ich auch keine Probleme drauf rum zu treten ;)

Nach gestrigem Emailtausch mit K. Brunner befindet sich mein Screamer auf dem weg zu mir :D

Hach ik freu mir :great:

Es wäre auch mittlerweile glaub ich angebracht, diesen Thread in den Selbstbauthread einzugliedern oder?
Ich mein viele Sachen wurden da eh schon besprochen und können mit der Threadinternen Sufu gefunden werden.

mfg KG

Das hätte zur Folge, dass der zusammengeführte Thread chronologisch neu sortiert werden würde und dann hätten wir ein ziemliches Chaos.

So bin grad mit dem Dynacompfertig geworden =) Bilder mach ich nachher