Board lädt unvollständig

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Probier's jetzt noch mal ...

@Andreas: nur das "Really Terrible Orchestra" steht im OT ...

Das ist auch richtig so; Off Topic Musik ...

Nein; ich hatte Beiträge zu Warwick im Bassisten-UFO Thread geschrieben - und ein Teil davon findet sich jetzt im anderen "Warwick Thread" des "Off Topic - Politik" UFOs. Es ist nichts verschwunden - nur verschoben???
Mag sein, dass ein MOD das gemacht hat; was ich in welchem der beiden Warwick Thread schreibe hatte ich aber eigentlich mit Bedacht selektiert. Naja; hauptsache es läuft wieder.

Danke an die Arbeiter im Hintergrund! :great:
Andreas

... weil das mit meinen Anhängen allem Anschein nach nicht so geklappt hat, hier noch die Fehlermeldung.
Merkwürdig; ich hatte sachen eindeutig bei den Bassisten zum Thema Warwick gepostet, die plötzlich im Off Topic stehen?! :gruebel:
Hackt Warwick jetzt unser Forum? :gruebel:

Gruß
Andreas
Entsorgen die jetzt ihre Beiträge schon freiwillig? :D:D

Alles Liebe,

Limerick

Anhänge

• Error.jpg
    Error.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 181
... weil das mit meinen Anhängen allem Anschein nach nicht so geklappt hat, hier noch die Fehlermeldung.
Entsorgen die jetzt ihre Beiträge schon freiwillig? :D:D

Alles Liebe,

Limerick

Hey Lim, genau diese Fehlermeldung hatte ich gestern
in meinem Thread "Gibson Les Paul Standard Faded...?",
nachdem ich die Gibson Mail zitiert habe, auch!

Und danach kam ich nicht mehr auf die letzte Seite.
Das Problem hatte ich eben gerade auch im Thread
"Geld für Beiträge?".

Mal sehen, wann sich das beheben lässt :(

Liebe Grüße,
Kai

Käi;4188583 schrieb:
Und danach kam ich nicht mehr auf die letzte Seite.
Das Problem hatte ich eben gerade auch im Thread
"Geld für Beiträge?".

ich zitiere mich mal selber, weil es als temporäre lösung anscheinend bei mehreren klappte :)

vorfriste persönliche lösung, für die leute die die letze seite nicht sehen können:
post-anzahl der threads in den einstellungen auf das maximum setzen. bei mir gehts :redface:

Dank des "Umstell-Tipps" auf 40 Beiträge komme ich wieder in alle Threads / Seiten.
Trotzdem hatte ich erneut Zugangsschwierigkeiten mit "normal" oder "20 Beiträge".
Anscheinend haben andere User dieses Problem auch noch?!

Die "Fehlermeldung 135" ist allerdings nicht aufgetaucht ...

Gruß
Andreas

Wenn noch Threads auftauchen, bei denen man nicht auf die letzte (aktuelle) Seite kommt, einfach einen oder 2 "Dummy-Posts" schreiben, dann funktioniert der interne Seitenumbruch meist wieder (auch mit 20 Posts / Seite). Die "Dummys" dann einfach melden (oder PM an mich) ich lösche die dann.