Board lädt unvollständig

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
10.09.24
Kekse
74.749
Ich grüss euch! :)

Ich weiss nicht, ob wer sonst das Problem auch noch hat, aber bei mir hört das Board seit Kurzem nach der PA-Abteilung auf. Ist aber jeweils vollständig geladen. Wenn ich aktualisiere, hilft das meistens, aber eben nicht immer :nix:

Lustig sowas... :rolleyes: Wenigstens komm' ich ja noch zu den Drums :D

Alles Liebe,

Limerick

Eigenschaft

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    95 KB · Aufrufe: 271
jetzt weiß ich, warums bei den "Politikern" grad bissl ruhiger zugeht :D:great:

bei mir läd alles

zusatzinfos: Firefox, Windows 7

Das habe ich gaanz selten mal gehabt - in den letzten Monaten vllt. 2 oder 3 mal, allerdings bei mir meist beim Aktualisieren mit F5. Erneutes F5 hat immer geholfen.

XP, Browser: IE7

Bei mir geht auch alles wunderbar :)

Firefox, Windows XP

Bei mir klappt's auch wieder. Und es scheint jetzt auch beständig. :)

Alles Liebe,

Limerick

Bei mir wirds auch nicht vollständig geladen :(

Bei mir ging es schon immer. :) Windows XP, IE6. Halb geladene Seiten gibt es bei mir nicht. Am Tag vor einem "Downtime"- oder "Board langsam"-Post sowie in Zeiten, in denen mein Provider Probleme hat, wird der Ladevorgang spätestens nach dem Laden des Logos abgebrochen, aber ansonsten läuft alles.

Irgendwie tröstet mich das, ich dachte, ich sei schon hoffnungslos veraltet ;)
Hoffnungslos sind für mich erst die (in meiner Familie durchaus anzutreffenden) Fälle, die immer noch mit ihrem 9 Jahre alten Win98-Rechner mit IE5 herumkrebsen. Bei bestimmten Seiten habe ich selbst mit dem IE6 schon die Erfahrung gemacht, dass der Browser nicht mehr vollständig unterstützt wird; hier erscheinen dann auch Meldungen à la "Der Support für Ihren Browser wird demnächst komplett eingestellt". Eine RAM-Erweiterung und eine wesentlich schnellere Platte lassen sich für meine Kiste aber durchaus noch organisieren. Werde mich mal drum kümmern, irgendwann, wenn ich es mal schaffe, vor lauter Musiker-Board noch die Zeit dazu zu finden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es schon immer. :) Windows XP, IE6.
Haha :)
Irgendwie tröstet mich das, ich dachte, ich sei schon hoffnungslos veraltet ;)
Wenn das Board läuft (also kein 404 oder 500 Fehler), dann läufts.
Und das ohne ständige Hinweise ala: "Ihr Browser ist veraltet blablabla...".

Solche Ladeprobleme, wie oben angesprochen, kenne ich nicht :nix:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal ein wenig Verwirrung zu stiften:

Ich habe momentan sowohl Windows 7 als auch Vista installiert, beide auf dem neusten Stand.
(Sofern es bei der Testversion von Windows 7 möglich ist.)
Dazu benutze ich den Mozilla Firefox auf neustem Stand.

Das Interessante ist, dass das Board auf Vista nicht komplett lädt/funktioniert etc.
Bei Windows 7 läuft es aber ohne Probleme.

PS: Win 7 ist wirklich einen großen Blick wert ;)

lg John Ocean

Ich habe seit gestern Windows Vista. Ich werd mal ein paa Browser ausprobieren, wenn es nicht von alleine wieder gehen sollte.

Ich find den Fehlermeldungen-Sammelthread grad nicht, deshalb häng ich mich mal hier rein: 1. Ist das Board bei mir grad ziemlich lahm und 2. krieg ich schon den ganzen Abend sporadisch einen "500 - Internal server error".

Kam gestern Abend auch ständig.. (500 - ..)

Ich habe jetzt auch noch einmal Probeweise das alternativ Design vom Board eingestellt.
Nach wie vor: Windows 7 Top.
Vista flopt.

lg John Ocean

Das ist schon seit einigen Tagen so, dass das Board zwischendrin immer mal wieder lahmt und für Minuten oder Viertelstunden offline ist, Fehler "500" :(

Seit heute bekomme ich beim Absenden eines Beitrags folgende Meldung.

Fatal error: Class 'vB_DataManager_forum' not found in /var/www/ms/musiker-board.de/vb/includes/functions.php on line 135

Abgeschickt wird der Beitrag aber.
Ich wollt nicht extra ein neues Topic dazu öffnen, und einfach mal nachhaken ob ich allein mit dem Problem bin.

Hallo 3121funk,

Dein Problem ist bekannt und wurde schon weiter an die Admins gemeldet. Reaktion folgt.

Hallo 3121funk,

Dein Problem ist bekannt und wurde schon weiter an die Admins gemeldet. Reaktion folgt.

Danke für's schnelle Feedback.

Was mir gerade zusätzlich aufgefallen ist.
Das Bild zeigt einen aktualisierten Topic Titel (hab mehrfach aktualisiert)

edit: Bild entfernt, da geklärt.

Man sieht als letzten Beitrag 12:57 Uhr.

Es sind aber längst weitere Beiträge eingegangen.

edit: Bild entfernt, da geklärt.

Ist kein Einzelfall und betrifft mehrere Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliches habe ich grade beim Umbenennen eines Threads gehabt, im Sub ist der neue Titel zu sehen, auf der übergeordneten Startseite wird immer noch (auch nach mehrmaliger Aktualisierung mit STRG-F5) der alte Titel angezeigt.

Die Fehlermeldung beim Thread erstellen hatte ich ebenfalls, die anderen angesprochenen Sachen habe ich (bis jetzt) noch nicht bemerkt.

Dafür ist über Nacht mein Benutzerbild verschwunden, sodass ich es heute morgen neu hochladen musste...

Ähnliches habe ich grade beim Umbenennen eines Threads gehabt, im Sub ist der neue Titel zu sehen, auf der übergeordneten Startseite wird immer noch (auch nach mehrmaliger Aktualisierung mit STRG-F5) der alte Titel angezeigt.

Gleiches habe ich auch schon gesehen.
klickt man das letzte Beitrag-Symbol an, so kommt man auf diesen angegebenen Beitrag.
Wenn man dann aber auf den Usernamen klickt, kommt man in das Userprofil dessen, der dort den letzten Beitrag geschrieben hat.

Anhänge

• MB-Boardfehler.JPG
    MB-Boardfehler.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 164
Ja, auch dieses Prob ist bereits im Mod-Zentrum angesprochen ... wir können nur abwarten, was die Haustechnik uns dazu erzählen kann.

Wir halten euch aber auf dem Laufenden!