Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das Kabel ist schon sehr gut aber ich würde dir raten ein 6 mtr. langes zu nehmen.
Saiten würde ich als Anfänger nicht gleich mit ner 10er e-Saite beginnen (Bendings etc..)
Mischsatz finde ich ganz gut 9 - 46. Die oder Die.
Zur Gitarre:
Es gibt zur Zeit eine neue Pacifica mit spiltbaren Humbucker (112 V ).
Sehr flexibel![]()
Ach 3 m schicken mir locker
Und die neue Pacifica kost 50 mehr wie die die ich jetz genommen hab.
Werde die nächsten Tage berichten wenns paket da is![]()
Hallöli,
ich käme mit einem 3m Kabel überhaupt nicht klar!
Der Weg von meinem Wohnzimmerplatz bis zum Kühlschrank in der Küche beträgt 5 Meter.
Ich bin froh, dass ich die Gitarre oder den Bass nicht abnehmen muss, wenn ich mir ein Bier holen will.
Ach ja ...
Die Pacifica war eine sehr gute Wahl! Damit solltest Du sehr lange sehrviel Freude haben!
Die kannst Du evtl. auch als Zweitgitarre dein Leben lang behalten! Nach 25 Jahren ist man sauer, wenn man seine erste Gitarre nicht mehr hat (ich schreibe aus Erfahrung!).
Gruß
Andreas
so hab die Gitarre endlich bekommen![]()
Wie funzt das mit dem Tremolo, die Anleitung versteh ich da nich so ganz, wenn ich das teil einfach in das gewinde dreh passiert nichts!
Was bewirkt dieser "Hebel" neben den 2 reglern, ich hör zwar das sich was am Ton ändert, aber ich versteh nich so wirklich was, hört sich komisch an, ist aber so
Ist es normal das einem die Fingerspitzen total weh tun, un ich jetzt kaum noch die saiten drücken kann
Ist es normal das die Töne total "klirren" wenn man sie nicht stark genug auf den bund drückt?
Hoffe Ihr könnt mir die Fragen beantworten![]()
Danke im vorraus![]()
--> Wer billig kauft, kauft zweimal![]()
So ist es! Aber wenn du umbedingt eine E-Gitarre für 100 haben willst, dann würd ich mal auf eBay nach einer Squier Stratocaster ausschau halten. Ich hab mal für 105 eine auf eBay im Sofort-Kauf gekauft![]()
hey erstmal vielen Dank an Apocalypse Dude und Desperados!
Das mit dem Tremolo hab ich zwar immer noch nich so kapiert, weil wenn ich das Teil dran schraub und dran dreh wenn ich einen Ton angeschlagen hab, tut sich überhaupt nichts!
Neugierig wie Ich bin :screwy: musst ich natürlich gleich mal ein bischen rumschrauben![]()
Um genau zu sein ganz hinten, da wo die Saiten enden, an den Schräubchen hab ich mal ein bischen rumgedreht, ich glaub das is für die Straffheit der Saiten (kann das sein^^)
Hallo zusammen,
was haltet ihr von einer Ibanez GSA 60 für einen Anfänger?
Bin auch auf der Suche nach einer E-Gitarre für Beginner.