Musictoon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.09
- Kekse
- 63
Hallo Nanuck!!
Wiedermal schön was von dir zu hören...
Hab mir deine Nummern anhorcht:
Nr. 1:Echt GEILE Solonummern!! Schon die alleine weten das Lied auf!!
Der Sänger passt auch. Und meines Erachtens soll in so nen Song der Bass auch genau so spieln, wie du ihn spielst.
Was ich jedoch anders gemacht hätte: in der Strophe nervt die Gitarre. Hätte das irgendwie anders gelöst, kleine stimmenbegleidende Licks oder so ähnlich. Und von der Produktion passt meines Erachtens das Schlagzeug nicht so sehr (vom Sound her!), kann aber auch an meinen schlechten Kopghören liegen. Ist auch nicht sooo wichtig!!
Nr. 2: Ach... wunderschön!!! Das Leid behalte ich mir!! Kommt in meine Sammlung! Ist schon erlaubt, oder?? or it is against the law???
Bei diesen Lied ist der Leadgitarrist wirklich kreativ, respekt.
Mehr ist zu diesem Leid wirklich nicht zu sagen... WOW!!!
Übrigens: ich bin der absolute (Tenor)Saxfan (will mir ja auch irgendwann ein kaufen... wenns mitdem Geld klappt ), d.h. der SaxSound passt absolut perfekt!
Wo kann man euch denn Live sehen?? Muss wirklich ein Erlebnis sein!!
Weiter so...
miles
Wiedermal schön was von dir zu hören...
Hab mir deine Nummern anhorcht:
Nr. 1:Echt GEILE Solonummern!! Schon die alleine weten das Lied auf!!
Der Sänger passt auch. Und meines Erachtens soll in so nen Song der Bass auch genau so spieln, wie du ihn spielst.
Was ich jedoch anders gemacht hätte: in der Strophe nervt die Gitarre. Hätte das irgendwie anders gelöst, kleine stimmenbegleidende Licks oder so ähnlich. Und von der Produktion passt meines Erachtens das Schlagzeug nicht so sehr (vom Sound her!), kann aber auch an meinen schlechten Kopghören liegen. Ist auch nicht sooo wichtig!!
Nr. 2: Ach... wunderschön!!! Das Leid behalte ich mir!! Kommt in meine Sammlung! Ist schon erlaubt, oder?? or it is against the law???
Bei diesen Lied ist der Leadgitarrist wirklich kreativ, respekt.
Mehr ist zu diesem Leid wirklich nicht zu sagen... WOW!!!
Übrigens: ich bin der absolute (Tenor)Saxfan (will mir ja auch irgendwann ein kaufen... wenns mitdem Geld klappt ), d.h. der SaxSound passt absolut perfekt!
Wo kann man euch denn Live sehen?? Muss wirklich ein Erlebnis sein!!
Weiter so...
miles