-Gwyn Ashton:
http://www.gwynashton.com/
Kräftiges Duo (Drum-Guitar) aus Down Under. Mich beindruckt immer wieder wie Fett selbst Zweimankapellen klingen können
Wie da is echt kein Bass bei? Is mir noch nie aufgefallen.
Ich weiß noch, der war vor 4 1/2 Jahren in Krefeld, in Schymy's Pub und ich konnt nich hin, weil nen guter Freund von mir da Geburtstag haben musste.....
Seitdem hab ich nich mehr mitgekriegt dass der hier inner Nähe irgendwo gespielt hat - leider.
Hab mitlerweile 2 Alben und würd ihn echt gern mal live sehen, einfach nur klasse der Mann.
@jbk:
Tony Spinner hat mir nicht wirklich viel gegeben, ich hab nen live Album von dem, das hab ich ein paar mal gehört und das wars, irgendwie is der mir das zu glatt, ich weiß nicht. Irgendwo hat man das alles schonmal gehört.
Michael Katon, da hab ich mir irgendwann mal ne kleine 30sek. Demo von seiner HP geladen, ich glaub das Lied heißt "Back To Your Cages". Das Riff find ich richtig geil
Das Album was ich mir 1,2 Jahre später geholt hab, nicht so sehr. Vllt sollt ich mir mal das Album holen wo Back To Your Cages drauf ist^^
Und bei Rob Tognoni biste mit NOMORE auf einer Wellenlänge
die anderen 3 kenn ich nicht, werd ich mal die Tage reinhören, auf jeden Fall danke für die Tipps