Ed
Gesperrter Benutzer
Als bekennender Ceriatone User - mittlerweile habe ich zwei, den Overtone und den EF36 - kann ich nur Gutes über diese Amps berichten. Auch die Abwicklung ist völlig unkompliziert, die Verarbeitung und das Wichtigste, der Sound, sind auf einem verdammt guten Niveau. Die Wartezeit ist wie früher fürn Trabbi...
Wie es hier bereits mehrfach zur Sprache kam: Man musst sich den Wunschound mit dem erarbeiten, was zur Verfügung steht. Und eine entsprechende Spieltechnik wird vmtl. wichtiger sein als dieser oder jener Amp.
Greetz
Nochwas, weil es geil ist:
(ich kann dich nur leider nicht (schon wieder) bewerten, da das Board es nicht zulässt... )
Wie es hier bereits mehrfach zur Sprache kam: Man musst sich den Wunschound mit dem erarbeiten, was zur Verfügung steht. Und eine entsprechende Spieltechnik wird vmtl. wichtiger sein als dieser oder jener Amp.
Greetz
Nochwas, weil es geil ist:
Das oder Ähnliches behaupten übrigens auch viele andere prominente G&B-Autoren - dennoch, sehr schön gesagt......Ich hatte ihn bereits, bevor der Mann, der hören kann, ob ein Tubescreamer mit einer halbvollen Zink-Kohlebatterie betrieben wird oder mit einer Aldi-Alkaline (...) seinen Testbericht verfasste.
(ich kann dich nur leider nicht (schon wieder) bewerten, da das Board es nicht zulässt... )