kingbritt
Registrierter Benutzer
fand ich die Kombination aus Clean und Heavy ganz gut geeignet.
. . . habs zweimal gehört. Finde da so keinen richtigen Faden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fand ich die Kombination aus Clean und Heavy ganz gut geeignet.
Genau so sehe ich das auch - Ehrlich, authentischwichtig ansich nicht, hab ja auch schon Beiträge ohne gemacht, aber ich finde es immer ganz schön die Leute spielen zu sehen, man sieht auch dass nix geschnitten oder gefakt is und ich schau anderen auch gern auf die Finger beim spielen. Man muss es ja nicht, aber ich finde es spricht auch nix dagegen.
grüße B.B
Kompressor?Phaser, Klon und TwinReverb vom Helix
Ja, das auch... hab ich in der Hektik unterschlagen (so wie den Reverb und leichten SlapBack Delay) - dir entgeht aber auch nix )Kompressor?
dir entgeht aber auch nix
Je später der Abend...Nachzügler Jam
Blues-Mollwas ist denn an B moll logisch ......???
… Ist vielleicht mit Abstand die am häufigsten gespielte Tonart? Aber vielleicht spielt jemand von den Fortgeschrittenen mal einen Backingtrack selbst ein, nur mal ne schöne Rhythmus-Gitarre . .mit vielleicht angemessen ungewöhnlichen Wendungen?Aber warum alles in A-Moll?
Boah ist der schlecht.....Blues-Moll
Die meisten lernen halt innerhalb der C-Dur die Am Pentatonik.Wenn die meisten Tracks in B-Moll wären, wäre es irgendwie logisch. Aber warum alles in A-Moll?