X-Engineer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 814
...sehr schöne Sonntagmorgen-Frühstücks-Mucke...schade das es bei dem Player kein Repeat gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noein Universum entfernt vom Blues
yes️sehr schöne Sonntagmorgen-Frühstücks-Mucke..
ich glaube, das passt schon ganz gut..., da ich dem Einsteigerbereich entwachsen bin.
Cool das du spontan mitgemacht hastNormalerweise bin ich hier nur bescheidener stiller Zuhörer,
"Einsteiger bis Fortgeschrittene willkommen" wäre wohl passender ....Einsteiger bis Profi sind herzlich wilkommen"
Wo ist das ausgedrückt? Vielleicht sollte bedacht werden, dass gerade Einsteiger sich schnell abgeschreckt fühlen und mir ist (beim stillen Mitlesen/Zurückblättern) aufgefallen, viele, die hier maßgeblich mitmachen, sind auch gleichzeitig hierDer Jam-Thread ist doch eigentlich ganz ausdrücklich für Einsteiger UND Fortgeschrittene da
das finde ich auf jedenfall eine authentische Herangehensweise, wenn gleich du den BT schon manchmal überfährst .Normalerweise bin ich hier nur bescheidener stiller Zuhörer, da ich dem Einsteigerbereich entwachsen bin. Aber jetzt habe ich doch mal was aufgenommen, ohne großen Schlachtplan, die Devise war eher: durchhalten bis zum Schluss. Unsauberes gibt's auch, stört vermutlich kaum. Ein zweiter Versuch wäre wohl perfekter geworden, aber die Spontanität hätte auch gelitten.
Anhang anzeigen 928807
Einsteiger o.ä. einfach komplett weglassen. Hier kann doch einfach mitmachen wer möchte."Einsteiger bis Fortgeschrittene willkommen" wäre wohl passender ....
So isses.Einsteiger o.ä. einfach komplett weglassen. Hier kann doch einfach mitmachen wer möchte.
Warum ist @kingbritt denn nicht mehr dabei?
Kein Grund nicht mitzumachen.... . . der sitzt derzeit unter Palmen und spielt wegen Gitarrenentzugs verzweifelt auf einer Ukulele.