chris_sun
Registrierter Benutzer
Mega Zweitname. Überlege, ob das auch als Bandname taugt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht, wie man so einen Player hier einbaut)
könnte ich ggfs. heute Abend auch was einspielen.
Hab jetzt erst begonnen mit dem Reinhören.Ihr habt da mehr drüber nachgedacht als ich
Also die sounds sind doch für mal-eben-schnell schon ganz amtlichNeuland! Nur mal kurz den Engl Artist frisch ausgepackt und geschaut, ob damit ohne Einarbeitung was geht. 2 Sounds (halbwegs gebastelt) und dann mit ne Les Paul eingespielt. In Summe geht da definitiv mehr, aber ich wollte jetzt auch nicht großartig die Runde weiter aufhalten.
Definitiv ein Delay auf dem Backtrack.....zumindest in der mp3-VersionHere we go ... WeTransfer Link folgt, sobald hochgeladen ...
Neuland! Nur mal kurz den Engl Artist frisch ausgepackt und geschaut, ob damit ohne Einarbeitung was geht. 2 Sounds (halbwegs gebastelt) und dann mit ne Les Paul eingespielt. In Summe geht da definitiv mehr, aber ich wollte jetzt auch nicht großartig die Runde weiter aufhalten.
Anhang anzeigen 892682
Anhang anzeigen 892683
Und jetzt habe ich ja Zeit passende Sounds zu suchen, zumal auch die für den Engl (Custom Shop hack_meck Design-Umsetzung) Box jetzt bei mir steht ...
Gruß
Martin
Das aktuelle Teilnehmerefeld:
kingbritt
chris-sun
Voidpointer
-n-o-f-x-
Intune
Stratomano
Anfängerfehler!
hack_meck
@JoeBeaulais
Ben zen Berg
redstrat95
nasi_goreng
TomBom
Da JoeBeaulais ja für das WE Zeit signalisiert hat, habe ich jetzt mal nach vorne genommen ...
Definitiv ein Delay auf dem Backtrack.....zumindest in der mp3-Version