Rockroadster
Registrierter Benutzer
Wer ist „man“?Ich meine ja. Der Track muss ja nicht gleich verlängert werden, kann man später machen, wenn er sowieso gerade in Arbeit ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist „man“?Ich meine ja. Der Track muss ja nicht gleich verlängert werden, kann man später machen, wenn er sowieso gerade in Arbeit ist.
Habe nicht mitgezählt. Gut dann hat "man" eben frei.Waren es nicht 9 Anmeldungen und 11 Slots?
Habe nicht mitgezählt.
9 Teilnehmer haben sich gemeldet + sagen wir mal 2 Nachzügler = 11 Mann
Dabei, Nachzügler Nr. 1 von 2.Bin ich mit dabei ? Oder warte ich auf den nächsten Jam ?
Bin ich mit dabei ? Oder warte ich auf den nächsten Jam ?
Also wirklich Jungs - bitte nicht so drängeln, jeder kommt dran, alle hübsch der Reihe nachDer volle Ansturm.
Any Jammer from Berlin here? Bei uns fängt das Wochenende schon am Freitag anIch könnte erst ab dem Wochenende.
Bei mir eigentlich auch. Immer mittags.Bei uns fängt das Wochenende schon am Freitag an
Trotzdem, gibt m.M. wesentlich schwächere Gründe für Feiertage - „Himmelfahrt“, „Frohnleichnam“ oder ähnliches....Also wirklich Jungs - bitte nicht so drängeln, jeder kommt dran, alle hübsch der Reihe nach
Any Jammer from Berlin here? Bei uns fängt das Wochenende schon am Freitag an
Berlin erhebt sich mit dem Weltfrauentag in die erste Liga weltoffener und demokratischer Staaten, wo Gleichberechtigung wirklich gilt - z.B. Angola, Armenien, Aserbaidschan, Burkina Faso, Eritrea, Georgien, Guinea-Bissau, Kasachstan, Kambodscha, Kirgisistan, Kuba, Laos, Madagaskar, Moldau, Mongolei, Nordkorea, Nepal, Russland, Sambia, Tadschikistan, Turkmenistan, Uganda, Ukraine, Usbekistan, Vietnam und Weißrussland. Ach ja - und in der VR China müssen Frauen am Weltfrauentag nachmittags nicht arbeiten. Man braucht halt Vorbilder
Wohl wahr (obwohl das die Kleriker sicher anders sehen ). Aber mal ehrlich - insbes. wenn man die Hauptbegründung ("wir in Berlin haben einfach zu wenig Feiertage, was nehmen wir denn am besten...") - kennt.Trotzdem, gibt m.M. wesentlich schwächere Gründe für Feiertage - „Himmelfahrt“, „Frohnleichnam“ oder ähnliches....