Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"
Achja: Ich habe den Track verbrochen, da spiele ich natürlich auch mit
Ich bin mal gespannt, was die Teilnehmer so abliefern.
Zur Zeit ist es bei mir zeitlich etwas schwierig, deswegen würde ich (je nachdem, wann wir anfangen) gerne nicht gleich zu Beginn spielen.
Ich bin unterwegs und kann deswegen nicht rein hören. Ich würde sagen so 1-2 Durchläufe, nach Lust und Laune. Kann gerade nicht schauen, wie lang das ist. Der Track kann ja noch gekürzt werden.
Das war wohl eine schlechte Wahl. Wenn da so viele nicht mitmachen wollen, sollten wir vielleicht doch etwas anderes spielen. Damit hätte ich auch kein Problem, aber aussuchen muss dann jemand anders 
Also Leute,
wollen die "verbliebenen tapferen" Mitstreiter (von denen vielleicht einige noch gar nicht wissen, worauf sie sich eingelassen haben ) die #47 trotzdem durchziehen?
Ich selbst kann die "Blues-Ferne" zwar auch bestätigen, aber einige von Euch haben schon zu früheren Zeiten deutlich gemacht, dass gerade die Unterschiedlichkeit der einzelnen Jams durchaus als besondere Herausforderung verstanden wird.
Ich zähle die "Häupter meiner Lieben" und komme auf 6 - habe ich jemanden vergessen? @-N-O-F-X- @Rusty Ryan @Rockroadster @Ben zen Berg @hack_meck @JoeBeaulais
wie schaut's aus? Entweder rasch durchziehen (Hack_meck muss eh bis zum 14.1. fertig sein) - oder canceln?