Ein paar Bemerkungen zu Jam 45. Ich tu mir zwar immer schwer mit so einem Zeugs, aber emptypockets soll da nicht immer alleine dastehen.
Ben Zen Berg
Interessante Sounds, klingt wie ein Klavinet, allerdings sehe ich das auch so, dass das kein Solo ist, sondern eine Erweiterung der Rhythmustruppe.
In Tune
Schön gespielt, coole Licks, Sound passt auch gut. Hätte noch ein paar mehr nette Worte verdient, mir fallen aber gerade keine ein, ah doch: gefällt mir gut.
eDHa
Sehr schön, suverän. Irgendwer meinte, da wäre was nicht im Takt, kann ich gar nicht nachvollziehen, alles bestens. Im zweiten Teil höre ich dann seit langem wieder einmal eDHa-typische Läufe.
N-O-F-X
Klingt anfangs interessant, und auch gut gemacht, aber am Ende ist man doch froh, dass es vorbei ist.
Joe
Gut gemacht. Der erste Teil klingt nach überlegtem Konzept und im zweiten geht es etwas lockerer frei von der Leber. Manchmal ruckelt es aber noch etwas
Hack Meck
Der erste Teil gefällt mir auch ganz gut. Der zweite im Wesentlichen zwar auch, finde aber, dass es doch ein wenig zu abgehackt klingt, ich empfinde jedenfalls den BT flüssiger.
Rusty Ryan
Klingt entspannt und gezielt. Schönes Solo, alles drin.
Miles Smiles
Gemacht mit der Fender Telecaster Highway 1, runtergestimmt in D und das ganze über den X3 eingespielt. Eine Übung, die schwersten aller Noten zu spielen, die Pausen, noch nicht so gelungen.
Bobbi441
Cooles Solo, zwar fehlen weit gezogene und vibrierende Töne etwas, aber es ist auch so schon ganz passabel. Am Aufnahmesound musst du noch arbeiten.
MrOvertone
Cooler fetziger Sound und ebenso gespielt. Ein paar Obertöne sind auch zu hören
Wie emptypockets schon schrieb, mutig drauf losgeballert, das trifft es ganz gut. Und dann auch noch ganz klar gewonnen.
emptypockets
Blamage ist das sicher keine. Es lief eventuell nicht von selbst von der Hand, aber ich finde es trotzdem ganz gut.