Svalin
Registrierter Benutzer
Heute mal etwas Zeit zum Stöbern gehabt. Dabei ist mir zufällig dieses kleine Büchlein in die Hände gefallen, dass ich auch gleich mitgenommen habe:
Frans Vester, 150 Classical Studies
Quelle: stretta.com
Huhui, da werde ich wohl viel zu tun haben! Allein schon Stücke wie 115 oder 130...dazu fällt mir momentan ein:
Aber wir fangen ja brav bei Nr.1 an und arbeiten uns langsam aber sicher voran. Ist ja für mich nur eine Möglichkeit weitere Stücke üben zu können.
Hatte noch einige sehr interessante Hefte in der Hand:
z.B.:
Heyens, Gudrun
Blockflötentechnik intensiv
Band 2
Quelle: stretta-music.com
Scheint sehr interessant zu sein, vor allem, da sich dieses Band 2 mit dem Klang und dem Atem auseinandersetzt. Bei Stretta-music kann man in der Vorschau lesen, dass sie auf den Atmen, das Zwerchfell und die Stütze eingeht.
Band 1 hatten sie leider nicht da.
Hat von Euch schon Jemand die Bände von Gudrun Heyens gelesen? Taugen sie etwas?
Frans Vester, 150 Classical Studies
Quelle: stretta.com
Huhui, da werde ich wohl viel zu tun haben! Allein schon Stücke wie 115 oder 130...dazu fällt mir momentan ein:
Aber wir fangen ja brav bei Nr.1 an und arbeiten uns langsam aber sicher voran. Ist ja für mich nur eine Möglichkeit weitere Stücke üben zu können.
Hatte noch einige sehr interessante Hefte in der Hand:
z.B.:
Heyens, Gudrun
Blockflötentechnik intensiv
Band 2
Quelle: stretta-music.com
Scheint sehr interessant zu sein, vor allem, da sich dieses Band 2 mit dem Klang und dem Atem auseinandersetzt. Bei Stretta-music kann man in der Vorschau lesen, dass sie auf den Atmen, das Zwerchfell und die Stütze eingeht.
Band 1 hatten sie leider nicht da.
Hat von Euch schon Jemand die Bände von Gudrun Heyens gelesen? Taugen sie etwas?
Grund: Links zu Musik-Heften eingetragen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: