Cursechen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.13
- Kekse
- 87
Ich war am Montag bei einem Musikschullehrer, der direkt offen zugegeben hat, dass er mit einer blinden Schülerin überfordert. Der Herr konnte mir aber die Adresse eines blinden Geigenlehrers geben. Ich war gestern - zusammen mit meiner Schwester- bei dem und die Chemie stimmt anscheinend. Er leiht ihr jetzt erstmal eine kleine Gitarre, schließlich wächst sie ja noch....
Leider wohnt der Lehrer 50km von uns entfernt, aber ich werd sie halt dann erst mal ein Jahr lang (wenn sie will versteht sich) einmal in der Woche dorthin fahren und da Kaffee trinken oder so. Ich möchte sowieso in dieser Stadt studieren, also wären wir sowieso in einem Jahr dahingezogen, was dann natürlich praktisch, wenn der Lehrer da wohnt.
Leider wohnt der Lehrer 50km von uns entfernt, aber ich werd sie halt dann erst mal ein Jahr lang (wenn sie will versteht sich) einmal in der Woche dorthin fahren und da Kaffee trinken oder so. Ich möchte sowieso in dieser Stadt studieren, also wären wir sowieso in einem Jahr dahingezogen, was dann natürlich praktisch, wenn der Lehrer da wohnt.