Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab auch für nightfall gewählt, aber find das live album noch ne spur besser.
ditoKann ich nicht sagen, alle haben ihre Klassiker bzw. werden ihre Klassiker entwickeln. Demzufolge mag ich Live-Alben lieber, da dort wirklich viele der besten Lieder gespielt werde und man ansonsten auf allen anderne Alben kaum die Rhythmusgitarre hört
Wurde das Livealbum eigentlich nachbearbeitet? Sorry aber ich kenne echt kein Livealbum dass derart perfekt ist, es ist mein absolutes Lieblings(live)album aber trotzdem traue ich dem ganzen nicht so recht.
ab der ANATO gings in meinen Augen steil bergab. Ich hatte gehofft, dass die ANATO nur nen Experiment ist, nach dem Motto "wenns nicht gefällt, lassen wir das wieder".. aber nein, die A Twist in the Myth ist noch schlechter...
BG war früher meine Lieblingsband, und jetzt nichtmal in meiner Standard-Playlist drin... (OK, ab und an ne Ration Imaginations brauch ich schonmal)
Oder Otherland...
Beware now mark your steps, we're uninvited guests
The may find and catch us, don't forget
Die Stelle ist so richtig geil finde ich.
Geht mir auch so. Wobei bei mir noch Lionheart dazukommt, damit kann ich recht wenig anfangen.Otherland ist auch geil aber als meine neues Lieblingslied hat sich Straight Through The Mirror rauskristalisiert... Eigentlich mag ich nur Carry The Blessed Home und den Bonustrack nicht soo sehr, der Rest ist klasse!