Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für mich ist das ne mischung aus krach und sport,mit musik hat das nix mehr zu tun...
der groovt kein bisschen und außer schnell spielen tut derauch nix...
jo das kann sein. aber dadurch das ich den rebound mit meiner normalen technik auch ausnutze komme ich da denke ich fast auf die gleiche geschwindigkeit. bei allem darüber hinaus (wenn gewollt) wird dann der gravity-blast genutzt. aber das ist eben so ein thema. ob nun finger oder nicht. muss jeder für sich selbst entscheiden. mir ist es gerade zu aufwendig mich da reinzuarbeiten. zudem sehe ich da für MICH keinen weiteren nutzen da mir der speed mit meiner technik reicht.
wen bitte interessiert es? sobald du nichts zum thema zu sagen hast hör mit dem gespame auf...
nochma zum thema. ich spiele blasts auch aus dem handgelenk. das mit den fingern ist mir ein rätsel und zudem sollen die schläge leiser sein. wie dem auch sei. ich bin jetzt mit meiner technik gut gefahren und die reicht vollkommen.
ausm handgelenk?
die meisten spielen doch eher mit den fingern,was ich auch am meisten mach. der blastphemer aus dem df hat dazu mal n gutes video gemacht
Woohoo! xD
ich bin jez in der lage roddy-tempomäßige blastbeats exakt genau mit ride/hihat auf der 1 zu zocken xD normalerweise ist man verwirrt, weil die snare aggressiver is als die kickdrumk und darum denkt man "snare->1" ^^
yeeaa xD
Woohoo! xD
ich bin jez in der lage roddy-tempomäßige blastbeats exakt genau mit ride/hihat auf der 1 zu zocken xD normalerweise ist man verwirrt, weil die snare aggressiver is als die kickdrumk und darum denkt man "snare->1" ^^
yeeaa xD