Jamaika
Registrierter Benutzer
hier in dem Forum kommt sehr viel, wirst viel Spass hier haben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt....Sunny ist cool, aber die Tonart ist Kagge!
Ja! Tenor unbedingt (Bb...) und ne Bariton (Eb) bitte;2733930']4 stimmig, ich glaub ich mach noch ne tenorstimme rein. das spielt in Bb oder??
Klar! Spannend is immer gut;2735420']ok kein problem ich stell die heute abend rein.
soll die bari stimme spannend sein??
und wie verteilen wir die stimmen??
Zur tonart: bei klingend C isses C-Dur, soll ich die nehmen??
greetz da [Zeibər]Klar! Spannend is immer gut
Was meinst du mit verteilen?
dass ich jetzt 5 stimmen habe, aber ich denke nicht, dass jemand freiwillig die 3. spielen wird?!
Ach, und hättest du noch Platz für ne kleines E-Piano-Solo? Darauf hätt ich auch grad richtig Bock... na klar E-Piano is super, ich spiel selbst normales.
ansonsten spiel ich dann noch Bari+Tenor ein (wobei davon nich zwingend Solo...).
ping 4.+5. stimme vergeben
Vielleicht machen wir in jeder Stimme ein Solo und ansonsten alle Ensemble?
Ich denk wir spielen intro, 2x thema, dann 1. stimme solo, danach 2. stimme solo. 1x thema, 3. stimme solo, 4. stimme solo, 2x theme, ending
Und die Aussage "bei klingend C isses C-Dur" versteh ich nich :screwy:
Is doch klar....oder? Also was willst du uns sagen? Dass wir klingend C-Dur machen? Das wär vielleicht nich schlecht, dann wär die Eb-Stimme in A und die Bb in D....
Damit meine ich nur, dass klingend-C-Instrumente in C-Dur spielen. das ist mir nur aufgefallen. also können wir ganz einfach in C-Dur spielen, da muss ich nicht lange transponieren, dann nehmen wir die noten von klingend C
das was ihr da vorhabt klingt in meinen Ohren seeeehr kompliziert!!!