rwgit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 8
kannste ma ein kleines videoreview machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber ich hab keine Kamera...kannste ma ein kleines videoreview machen?
Ich bin am überlegen mir das Topteil zu kaufen. Würde dann an eine 2x12 Box mit V30 Speakern kommen.
Götterfunke;5147897 schrieb:Vielleicht sucht er einfach ein günstiges Topteil für zu Hause..
Götterfunke;5147897 schrieb:Ich hab mal das Bad Monkey vor den Clean Kanal gehängt, besonders prickelnd war das Ergebnis nicht, der Zerrkanal des Amps klingt deutlich besser. Andere Pedale zum Testen hab ich leider nicht.
Die Box muss einfach 8 Ohm haben
Götterfunke;5189306 schrieb:Dazu möchte ich gerade noch schreiben das dem HT 1 Combo eine grössere Box richtig gut tut.
Den Eindruck habe ich hier eigentlich nicht.Servus,
also ich habe irgendwie den Eindruck dass sich die Meinungen über den Blacky hier seltsamerweise spalten, mehr als bei anderen Produkten....
Es hieß "kein echter Röhrenamp", und damit war wohl gemeint, daß da auch Halbleiter im Signalweg liegen (was ja grundsätzlich nichts negatives ist).Einerseits Häme und z.T. unqualifizierte Kommentare (von wegen der HT1 sei garkein Röhrenamp ...
Deine Einschätzung derjenigen, die den Blackstar nicht mögen, zeugt auch von etwas.... Oberschlauberger ... rumwitzeln ... zeugt einfach vom IQ des Schreibers ....
Manchmal habe ich den Eindruck, daß manche Leute nicht gut damit klarkommen, wenn Dinge, die ihnen gefallen, anderen gar nicht zusagen. Ich kann mich aber auch täuschen ...Manchmal habe ich den Eindruck dass die die motzen das Ding nicht besitzen, und jene die die etwas besseren Kommentare abgeben das Teil haben oder zumindest gespielt haben. Ich mag mich aber täuschen...
Meinst mich?Servus,
also ich habe irgendwie den Eindruck dass sich die Meinungen über den Blacky hier seltsamerweise spalten, mehr als bei anderen Produkten. Einerseits Häme und z.T. unqualifizierte Kommentare (von wegen der HT1 sei garkein Röhrenamp,...
[...]
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber den Bad Monkey finde ich eh Rotz.
[...]